Ein Reporter fragt den Bischof:
„Sind Sie auch der Meinung, dass Priester heiraten dürfen?“
„Ja sicher. Aber nur, wenn sie sich lieben!“
Ein Reporter fragt den Bischof:
„Sind Sie auch der Meinung, dass Priester heiraten dürfen?“
„Ja sicher. Aber nur, wenn sie sich lieben!“
Ein Priester zum Kollegen:
Ein Priester zum Kollegen: „Glaubst du, dass wir mal erlebn werden, dass Priester heiraten dürfen?“ „WIR werden es wohl nicht mehr erlben, aber unsere Kinder vielleicht…“
) der Witz wird lustiger, wenn du ‚katholisch‘ davor schreibst… es gibt eine ganze Reihe Religionen, wo die Priester durchaus heiraten und Kinder zeugen dürfen.
PW: Was ist groß, grau und kann nicht fliegen?
ein Parkplatz.
Am Buffet einer großen Veranstaltung treffen ein Rabbi und ein katholischer Pfarrer aufeinander. Nachdem sich der Pfarrer etwas vom Braten aufgetan hat, wendet er sich betont mitleidig an den Rabbi: „Mein lieber Rabbi, wann werden Sie endlich von diesem köstlichem Schweinebraten kosten?“ Hierauf erwidert der Rabbi: „Auf ihrer Hochzeit, Hochwürden.“
Und dann war da noch…
…der Rabbi, der mit einem befreundeten katholischen Priester im See badete. Beide keine Badehose dabei, aber man wähnte sich ja unter sich.
Als beide aus dem Wasser kommen, bemerken sie entstzt, dass sie von einer Gruppe Anwohner begafft werden. Während der katholische Priester sich reflexartig beide Hände vors Gemächt hält, bedeckt sich der Rabbi blitzschnell beide Augen.
Als der katholische Priester ihn verwundert ansieht, meint der Rabbi:
„Also meine Schäfchen erkennen mich am Gesicht.“