Phänotypen u. a. & Polizeikontrollen

Passant 5 wird eines Tages von der Polizei aufgehalten, es wird bzw. würde eine Personenkontrolle gemacht. Meint die Polizei. Dabei möchte die Polizei gerne einen Blick in den Koffer des 5 werfen. Passant 5 ist nicht bereit, er sagt zur Polizei, wenn die den Koffer betrachten will in den Koffer und dessen Inhhalt zu schauen eingeschlossen, ohne daß KONKRETER Verdacht da wäre, dann beschwere er sich ganz sicher demnächst.

Dann entsteht folgende Unterhaltung:

Polizei: „Ich zähle bis 3, dann machen Sie den Koffer auf, sonst öffne ich den. Das, was Sie tun, ist Widerstand.“

Passant 5: "Noch nie im Leben ist es mir untergekommen, daß einer plötzlich ohne ersichtlichen Grund, also total herausgerissen aus dem Sinnzusammenhang des Gesprächs, zu zählen angefangen hat. Ich stehe also schlicht im Wald.

Ich leiste also nicht Widerstand, vielmehr äußere ich Verstörtheit und äußere ich Bemerkungen ob meiner Verwunderung; Und zwar Verwunderung in dem Zusammenhang, daß mir einer, der das Gespräch abwürgt, in dem er auf einmal meint, er müsse nun ZÄHLEN oder sonst etwas völlig nutzloses tun, noch niemals untergekommen ist.

Wie schon gesagt, ich stehe im Wald.

Sprechen Sie doch mal Deutsch mit mir!"

Die Polizei versteht natürlich, wie er das meint, und erklärt, als Polizeibeamter habe man ja einen geschulten Blick dafür, wer Dreck am Stecken hat. Darüber hinaus soll Passant 5 doch bitte nicht der Polizei vorschreiben, wie sie Ihre Arbeit mache.

Man erkenne als Polizist sehr wohl, ob einer unsicher ist und eine Straftat mache.

Da sagt Passant 5: "Sie sind gut! SIE tun gerade so, als wäre Ihnen noch nie ein Mensch begegnet.

Und ICH bin jetzt der, der UNSICHER ist???

Mit Verlaub, werte Dame!

Das ist der schönste Witz, den ich mein Leben lang gehört habe!!"

Und er (Passant 5) erleidet etwas, was einem Lachanfall schon recht nahe kommt.

Desweiteren erklärt Passant 5, es ist ihm lieber, man beende nun die Kontrolle.

Beim nächsten Anfall könne er nämlich ersticken, erklärt 5.

Wie die Kontrolle weitergeht, weiß jeder…

MfG urheberreste

also da müssen noch einige Wörter ergänzt werden, andere müssen ersetzt werden und die Reihenfolge der Wörter muss überarbeitet werden, bis das alles auch nur halbwegs lesbar und verständlich ist. Das kommt mir vor wie eine google-sprachtools übersetzung von einer polizeikontrolle…

PW: Zwei Physiker bestimmen Primzahlen und gehen von der These aus ”Alle ungeraden Zahlen sind Primzahlen” 1 : Ok 3 : OK 5 : OK 7 : OK 9 : MEßFEHLER
11: OK

Leider funktioniert dein PW nicht, da die 1 keine Primzahl ist, und die 2 vergessen wurde…
Mein Beileid

PW: http://www.stupidedia.org/stupi/Primzahlen

Da kenn ich mehr davon:

Wie beweist man, dass alle ungeraden Zahlen (ausser 1) prim sind:

Mathematiker:
3 ist prim, 5 ist prim, 7 ist prim, Rest durch Induktion.

Physiker:
3 ist prim, 5 ist prim, 7 ist prim, 9… ist ein Messfehler, 11 ist prim, 13 ist prim, …

BWLer:
3 ist prim, 5 ist prim, 7 ist prim, 9 ist prim, 11 ist prim, 13 ist prim, …

Jurist:
Mal sehen, 3 ist prim, na also, da ist er ja, der Präzedenzfall …

Statistiker:
100% aus der Stichprobe 5, 13, 37, 41 und 53 sind prim, das beweist, alle ungeraden Zahlen sind prim.

Zahlentheoretiker:
Es gibt genausoviele ungerade Zahlen wie Primzahlen (Euklid, Cantor), und genau eine gerade Zahl ist prim (nämlich die 2), daher muss es genau eine ungerade Zahl geben die nicht prim ist, und das ist die 1. Also sind alle anderen ungeraden Zahlen prim.

Quantentheoretiker:
Ein Quantentheoretiker wird natürlich das Prinzip der Renormalisierung verwenden:
3 ist prim, 5 ist prim, 7 ist prim, 9 ist … 9/3 ist prim, 11 ist prim, 13 ist prim, 15 ist … 15/3 ist prim, 17 ist prim, 19 ist prim, 21 ist … 21/3 ist prim, u.s.w.

Genetiker:
3 ist prim, 5 ist prim, 7 ist prim … hee, lass und das schnell publizieren !

Kosmologe:
3 ist prim, ja, es stimmt.

Programmierer:
1 ist prim, 1 ist prim, 1 ist prim, 1 ist prim, …
Neuer Versuch:
3 ist prim, 3 ist prim, 3 ist prim, 3 ist prim, …
Neuer Versuch:
3 ist prim, 5 ist prim, 7 ist prim, 7 ist prim, 7 ist prim, 7 ist prim, …
Neuer Versuch
3 ist prim, 5 ist prim, 7 ist prim, 9 ist … 3 ist prim, 5 ist prim, 7 ist prim, 9 ist … 3 ist prim, 5 ist prim, 7 ist prim, 9 ist …, 3 ist prim, …
Neuer Versuch:
3 ist prim, 5 ist prim, 7 ist prim, 9 ist … segmentation fault. core dumped.

Microsoft:
3 ist prim, 5 ist prim, 7 ist prim, 9 ist ein Feature, 11 ist prim, …

Psychiater:
3 ist prim, 5 ist prim, 7 ist prim, 9 ist prim aber versucht, es zu verdrängen, 11 ist prim, …

Soziologe:
3 ist eine ungerade Zahl, drei ist prim, alle ungeraden Zahlen sind prim.

Verkäufer:
3 ist prim, 5 ist prim, 7 ist prim, und mit 9 bekommen Sie vier hervorragende Primzahlen zum Preis von drei!

Programmer:
3 is prime, 5 is prime, 7 is prime, 9 will be fixed in the next release, …

Computational linguist:
3 is an odd prime, 5 is an odd prime, 7 is an odd prime, 9 is a very odd prime, …

Leider funktioniert dein PW nicht, da die 1 keine Primzahl
ist, und die 2 vergessen wurde…

stimmt, die eins habe cih übersehen, ich habe den witz einfach kopiert. Aber die 2 ist nicht ungerade. Floskeln wie „mein Beileid“ lassen den text aber sehr arrogant wirken und sind ziemlich unhöflich.

PW:
Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Biologe …
… stehen vor einem Fahrstuhl. Es steigen 9 Personen in den Fahrstuhl hinein. Nach einiger Zeit kommt der Fahrstuhl wieder und es steigen 10 Personen aus. Was denken sich die drei?

Der Biologe: Na, die haben sich anscheinend vermehrt!
Der Physiker: Naja, 15% Rechenungenauigkeit!
Der Mathematiker: Wenn jetzt noch einer reingeht, ist keiner mehr drin.

DONT FEED THE TROLL! (owt)
.

…bis das alles auch nur halbwegs lesbar
und verständlich ist. Das kommt mir vor wie eine
google-sprachtools übersetzung von einer polizeikontrolle…

1. Klasse Grundschule Deutschunterricht
    PW: 1. Kl. Grundschule Deutschunterricht
    MfG urheberreste

Sorry, war nicht arrogant gemeint :smile:
Ein Smiley an der richtigen Stelle hätte meinen Kommentar wahrscheinlich etwas auflockern können :wink:

PW: Die Stasi verhört einen Kirchgänger: „Gibst du zu, dass du gerade in der Kirche warst?“ „Ja.“ „Gibst du auch zu, dass du die Füße von Jesus Christus am Kreuz geküsst hast?“ „Ja.“ „Würdest du auch die Füße unseres Genossen Honecker küssen?“ „Sicher, wenn er doch auch bloß dort hängen würde!“