Treffen sich zwei Pilze.
Sagt der eine „HI“
Sagt der andere: „Pilze können doch gar nicht sprechen!“
Trifft der Henkel einer leeren Cappuccinotasse in der Nähe der Anschlußstelle, die nach 30 km in die Ortschaft „Korken“ führt, einen Schlumpf, und der Schlumpf sagt „Schlumpf Schlumpf.“
Da sagt „Korken“: Könnt Ihr Euch nicht in einer Woche noch mal treffen?
Fliegen zwei Elefanten durch die Luft, sagt der eine zum anderen: " Lass mich doch auchmal in die Mitte."
Hallo,
nicht wirklich witzig. Es fehlt die Pointe und ein Mindestmaß an Inteligenz. Dabei gibt es doch so schöne Pilzwitze.
Gruß
loderunner
Pw:
Stehen zwei Pilze im Wald und langweilen sich.
Sagt der eine Pilz zum anderen . „Irgendwie müssen wir hier etwas Action reinbringen. Wenn der Hase das nächste Mal vorbeikommt, fragen wir ihn, ob er einen Hut aufhat. Und wenn er keinen Hut aufhat, hauen wir ihm eine rein!“ - „Super-Idee“, sagt der zweite Pilz, „das machen wir!“
Etwas später kommt der Hase vorbei. „Ey, Hase, hast du einen Hut auf?“ - „Nein.“ Wumm, kriegt der Hase eine rein gehauen.
Einige Zeit später wird es den beiden Pilzen aber wieder langweilig. Sagt der erste Pilz zum zweiten : „Weißt du, was wir machen? Wenn der Hase wieder vorbei kommt, fragen wir ihn, ob er eine Zigarette für uns hat. Gibt er uns eine ohne Filter, wollen wir eine mit Filter und wir hauen ihm eine rein. Gibt er uns eine mit Filter, wollen wir eine ohne Filter, und er kriegt auch eine rein gehauen.“ - „Spitze“ , sagt der zweite Pilz, „wird gemacht.“
Ein Weilchen später kommt der Hase vorbei. „Ey, Hase, hast du eine Zigarette für uns?“ „Na klar“, sagt der Hase, „mit oder ohne Filter?“
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Sagt der zweite Pilz: „Du, der hat ja immer noch keinen Hut auf!“ - Und Wumm …!
Arztwitz
herr doktor herr doktor sie müssen mir helfen! mein mann isst immer die ganze cappuchinotasse auf, bis auf den henkel
hmmm…versteh ich nicht. der henkel ist doch das BESTE davon
salut
nicht wirklich witzig. Es fehlt die Pointe und ein Mindestmaß
an Inteligenz.
Ich finde den mit den Birnen deutlich besser:
Hängen zwei Birnen im Baum. Sagt die eine „Heiß heute.“ Ruft die andere: „Hilfe, eine sprechende Birne!!!“
Auch in diese Kategorie:
Warum stehen Pilse im Wald?
Weil die Tannen zapfen.
Gruß
hps
Guten Tag;
Fliegen zwei Elefanten durch die Luft, sagt der eine zum
anderen: " Lass mich doch auchmal in die Mitte."
PW: Wie winzig sind diese Elefanten?
Also, Du hast wohl außer acht gelassen, wie schön Korken (im Ruhrgebiet) ist.
Eines der interessantesten Museen Westeuropas und als Rathaus ein Klotz aus den frühen oder mittleren sechzigern.
MfG
urheberreste
Sitzen zwei Kühe im Keller und sägen Milch. Sagt die eine: „Morgen ist Pfingsten !“ Dazu die andere: „…geh ich sowieso nicht hin.“
Ein wunderschönes englisches Wortspiel zu dem Thema:
Do you know why the mushroom goes to the party?
Because he’s a „fun-guy“!
Steht ein Pilz im Wald.
Kommt ein Hase und trinkt es aus.
Was ist schlimmer? Fußpilz oder Eierschwammerl?
Nabelpilz…
ER: „Woher hast du denn dieses Pilzgerichtrezept?“
SIE: „Aus dem Tatort…“
Was ist besser: Fußpilz oder Geschlechtsverkehr?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.