Nach dem Vorstellungsgespräch. Der Personalchef rückt seine Krawatte zurecht; die Bewerberin streicht noch einmal über ihr Kleid.
Sagt sie: „Eigentlich suchte ich ja eine neue Stellung.“
Darauf er: „Ach - diese kannten Sie schon?“
Nach dem Vorstellungsgespräch. Der Personalchef rückt seine Krawatte zurecht; die Bewerberin streicht noch einmal über ihr Kleid.
Sagt sie: „Eigentlich suchte ich ja eine neue Stellung.“
Darauf er: „Ach - diese kannten Sie schon?“
Personalchef zum Bewerber: Wir mussten uns leider für einen anderen Kandidaten entscheiden, aber den Mann, der Ihnen den Anzug verkauft hat, den würden wir gern kennenlernen!
Chef zu der neuen Sekretärin: „Und, wie gefällt Ihnen Ihre neue Stellung?“
„Eigentlich ganz gut, nur das Telefon drückt ein bisschen im Rücken.“
=)
Der Personalchef zur Bewerberin mit der großen Oberweite:
„Wir stellen hier einzig nach objektiven Kriterien ein, und Ihre sind wirklich unübersichtlich.“
Gruß
hps
unübersichtlich
auch nett! aber vermutlich war eher „unübersehbar“ oder ähnliches gemeint! 
Beim Vorstellungsgespräch für eine Sekrätusse
ER (das Chef) zieht einen BH aus der Schublade: »Füllen Sie das doch bitte mal aus.«
Gruß
Stefan
Joh, peinlicher Verschreiber!
PW:
Hast Du ein Bad genommen?
Warum? Fehlt eins?
Sehr Betriebsrelevantes Vorstellungsgespräch !
2Chefs sehen sich die Bewerberinnen an und der eine schnappt gleich die schöne Blondiene weg .Der andere der bleibt Cool und redet mit der Häßlichsten und stellt sie sofort ein .Da sagt der andere was machst du den fürn Mist die ist doch Stockhäßlich .Aber gut fürs Geschäft sagt der Andere .Wieso gut fragt der andere neugierig geworden .Mensch die ist zwar häslich und hat sogar Würmer und die brauch ich denn ich habe ein Angelgeschäft .