Jeder Mensch ist unterschiedlich

Gott hat jeden Menschen unterschiedlich gemacht…nur als er bei Asien angekommen war hatte er keine Lust mehr :smile:

Alle Menschen sind verschieden!
Sinniert einer:
„Alle Menschen sind verschieden!“
Korrigiert ihn sein Freund:
„Nein, die meisten leben noch!“

‚Life of Brian‘
Brian (zu einer großen Menschenmenge rufend): Ihr seid alle unterschiedlich! Ihr seid alle Individuen!
Menge: Ja, wir sind alle Individuen!
Zwischenrufer: Ich nicht…

Ein Schäfer behauptet von sich, dass er jedes Schaf seiner Herde namentlich nennen kann, und auch immer wieder das gleiche Schaf zu den Namen zeigen kann. Der Beweis wird im Rahmen einer großen Pressekonferenz geführt.

Kommt ein paar Tage später ein Journalist zu ihm, der ein Interview zu dem Thema mit ihm führen möchte. Der Schäfer wehrt ab: „Das habe ich schon all den Menschen neulich erzählt. Und an weitere darf ich vorerst keine Informationen geben.“

Darauf der Journalist: „Aber ich war doch auch auf dieser Konferenz, sogar in der ersten Reihe. Und Fragen haben Sie mir da auch beantwortet. Sie müssen mich doch kennen!“ Erwidert der Schäfer: „Tut mir leid, aber die Herren sehen alle so gleich aus…“

Immer diese Freida !
An einem schönen Sommertag da schaut die Freida aus dem Fenster und Erna kommt mit den Einkäufen vom Markt zurük .Weil Freida etwas schwerhörig war da schreit die Erna Friiiieda auf dem Markt giebts frische Gurken .Und Frieda Häää häää .Erna wieder frische Gurken sooo lang und sooo Dick und zeigt es mit den Armen und Händen der Frieda .Die macht große Augen und schreit zurück " Erna wo wohnt er denn .