Das ist de echte Hammer - ich möchte die Typen, die sowas verfassen mal live sehen. Dagegen sind die Orgonschwätzer ja geradezu geistig gesund:
http://www.torindiegalaxien.de/gesu07/Diamantwasser.pdf
RF
Das ist de echte Hammer - ich möchte die Typen, die sowas verfassen mal live sehen. Dagegen sind die Orgonschwätzer ja geradezu geistig gesund:
http://www.torindiegalaxien.de/gesu07/Diamantwasser.pdf
RF
sehr schön! vor allem die zeile „diamantwasser leistet einen nicht zu überschätzenden beitrag zur transformation…“ hmm - ich glaube, da kommt dann wohl die wahrheit durch…
PW: Die Antistrahlenkärtchen für’s Handy!
Das ist de echte Hammer - ich möchte die Typen, die sowas verfassen mal live sehen.
Dazu viel mir nur eins ein: Die Reden Scheiße zu Gold… Was mir nur gefehlt hat sind die Adressen wo ich dieses Wunderwässerchen zu einem Spottpreis erwerben kann…
PW: Am 21. Dezember geht die Welt unter
Da habe habe ich dann aufgehört zu lesen und mir überlegt, was da durch seinen Körper geflossen sein mag…
PW.
Treffen sich zwei. Der eine erscheint nicht.
sehr geil,
„wenn man es in Alkohol gibt wird er weniger schädlich!“
Dann mal Prost!
Susanne
Hallo,
„Das Diamantwasser in der Reserveflasche bleibt bis zu einem Jahr voll
programiert…“
Mal abgesehen von dem Schreibfehler und dem zeitlich begrenzt programmierten Diamantenwässerchens,
belasse ich es beim abendlichen Programmieren meines Weckers am frühen Morgen.
PW:
Was macht ein Ostfriese mit einem Messer auf dem Deich?
Er will in See stechen.
„wenn man es in Alkohol gibt wird er weniger schädlich!“
Genaugenommen dürfte das zu den wenigen Eigenschaften gehören, die wirklich zutreffen.
Wenn ich, sagen wir mal, 100ml 40% Wodka mit ca. 10 l Diamantwasser mische, enthält das Endprodukt nur noch etwa 0.4% Alkohol.
Mission erfolgreich!
lass uns das machen und dann diamantvodka verkaufen!
Aber wo sie Recht haben…
Zitat: „Jeder Mensch, der mit dem Diamantwasser an sich und in seiner Lebensumwelt arbeitet, leistet einen nicht zu überschätzenden Beitrag zur Transformation unseres Planeten“
Haben sie mal Recht.
PW:
„Mami Mami ich mag die Oma nicht!“
„Ruhe, wird gegessen was auf den Tisch kommt!“
Nossa nossa - mei Wodka schmeckt wie Woassa…
;.))))))
Susanne
Herrje,
schau dir den Rest der Seite an. (Vorsicht, farbliche Gestaltung der Seiten kann Brechreiz erzeugen).
Ist euch schon mal aufgefallen, dass solche Seiten sehr häufig von Menschen betrieben werden, die an einer auffällig heftigen Form des „Schreibdurchfalls“ leiden?
Hallöle,
„Zylinder aus Glas mit einer Art künstlicher DNS aus Licht darin.“
jawoll…ich habs gewusst…sie sind unter uns!
und wir halten „StarTreck“ für seichte Unterhaltung…nee! DIE WOLLEN UNS UMPROGRAMMIEREN !!
Aber…ich setze jetzt meine Aluminiumfolienhaube auf…und bin immun!
oder hatte ich doch een Pils (Bier „Pilsener Brauart“) zuviel?
Jesses Maria…
Gruß Angus
Aus dem JavaScript Quellcode des „energetischen Bildschirmreinigers“ (der rein gar nichts macht, außer Zeit verstreichen zu lassen):
ACHTUNG an alle Quellcodegucker:
Ja, hier findet Ihr nur einen Timer. Die Reinigerfunktion ist energetisch, also diese besteht im immateriellen Bereich.
Für alle "Kopf-Menschen" sicherlich schwer begreifbar. Ging mir auch nicht anderes. Ich beschäftige mich jetzt schon über
zehn Jahre mit dem Computer und hauptsächlich mit logischem Denken. Auch ich war am Anfang sehr nachdenklich über die
Energieprodukte und deren Funktion. Aber die zahlreichen Erfahrungen, die daraufhin folgten, haben mich überzeugt, dass
es mehr gibt als wir mit dem Verstand begreifen kann.
Hinweise für Menschen, die keine Verbesserung nach 3 Minuten wahrnehmen:
- nehmen Sie sich Zeit für den Reiniger und schauen Sie sich das Bild davor genau an
- nach einem weiteren Start des Reinigers ist manchmal der Unterschied davor/danach nicht mehr so groß.
Surfen Sie einige Zeit oder probieren Sie es am nächsten Tag noch einmal.
- seinen Sie dem Bildschirmreiniger entgegen nicht voreingenommen, auch wenn Sie nicht begreifen, wie so etwas funktionieren kann.
Auch wenn Sie nicht glauben, dass dies funktioniert - es gibt genug Menschen, die diesen Reiniger gerne nutzen und seine Funktion zu schätzen wissen.
Un-glaub-lich.
Ich überlege mir ernsthaft, sie zu verklagen, weil mein Bildschirm jetzt total unscharf ist, nachdem ich den Bildschirmreiniger laufen gelassen habe…
Martin
scheiß auf das wasser…
… aber die alte auf seite 3 is rattenscharf. werde joel mal anhauen, ob er mir nicht ihre handynummer rüberträumen kann.
gruß
michael
Quantenphysik: Das Universum ist weiblich!
Hallo,
Schöne lektüre.
noch etwas unterhaltsamer finde ich das immer häufiger anzutreffende heilpraktische quantengefasel, z.b. die quantenphysiker bestätigen die alten riten von blablabla.
sich mit „quantenheilung“ zu beschäftigen kann auch ziemlich lustig werden.
das folgende soll als PW gelten; hab ich selber erlebt und man findet es nicht im internet:
eine ehemalige gute bekannte, inzwischen angehörige einer kleinen sekte, sagte in einem nebensatz zu mir (der kontext war sinngemäss „das starke geschlecht ist weiblich“):
„übrigens haben die quantenphysiker herausgefunden dass das universum weiblich ist“.
auf den hinweis, dass sie ja wohl wüsste dass ich selbst physiker bin, hat sie das noch mehrfach mit nachdruck betont.
„übrigens haben die quantenphysiker herausgefunden dass das
universum weiblich ist“.
daß gott eine frau ist, ist ja längst bekannt. ergo…
dazu braucht’s doch keine quantinenphysik.
gruß
michael
der sich gerade fragt, ob sich quantenfüßikerinnen primär mit wollsocken beschäftigen. im universum - weiblich oder nicht - isses ja doch ein bißchen kühl…
Hi,
meine Kenntnisse sind auf der Ebene von Elektron und Neutron stehengeblieben.
Jetzt lese ich in Wikipediaüber Quark. Quarks gibt es in sechs Ausprägungen: up, down, top, bottom, strange und charm. Quark trägt eine Farbladung. Es gibt effektive und nackte Quarks.
Wenn das nicht weiblich ist, was dann?
M.
hallo.
trägt eine Farbladung. Es gibt effektive und nackte Quarks.
Wenn das nicht weiblich ist, was dann?
nackte quarks ja. effektive quarks sind definitiv männlich.
das muß auch so sein, weil es unter quarks keine gleichgeschlechtliche fortpflanzung gibt.
deshalb sind effektive quarks mit rosa farbladung eher selten, weil nicht fortpflanzungsfähig.
gruß
michael
der hofft, kein klischee vergessen zu haben.
hallo.
Hallöchen
michael
der hofft, kein klischee vergessen zu haben.
Ähäm … Verzeihung, wenn ich mich unqualifiziert einmische. Aber heißt es nicht DER Spin(t)?
die Sara
Kann mir das mal jemand …
… als Feynman-Diagramm aufzeichnen?