Im Zug

es begeb sich zu einer Zeit, als die Züge noch aus kleinen Abteilen bestanden, die zudem nicht beleuchtet waren.
In einem solchen fuhren eine Mutter mit ihrer schönen Tochter, ein Bayer und ein Kölner.

Der Zug fuhr durch einen Tunnel und im Abteil war es stockfinster, als man das Geräusch eines Kusses hörte, gefolgt von einer Ohrfeige. Als der Zug aus dem Tunnel fuhr, hielt sich der Bayer die Backe, denn er hatte die Backpfeife erhalten.

Die Gedanken der vier waren folgende:

Mutter:
Ah, der Bayer hat meine Tochter geküsst und sie hat ihm eine gelangt; braves Mädchen

Tochter:
Oh, der Bayer hat meine Mutter geküsst und sie hat ihm eine gelangt; gute Mutter

Bayer:
Dieser blöde Kölner hat eine der Frauen geküsst und die dachten ich wäre es gewesen und hat mit eine gelangt; wie unfair

Kölner:
Ich warte jetzt auf den nächsten Tunnel. Dann küsse ich mir wieder auf den Handrücken und lang dem Bayer noch eine

mir gefällt die version besser:

Ein Bayer, ein bildhübsches Mädchen sowie ein Preuße und eine Nonne sitzen in einem Zugabteil.
Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel.
Auf einmal hört man einen Schmatz. Dann eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt sich der Preuße schmerzverzerrt seine Backe.

„Genau richtig“ denkt die Nonne. „Der Preuße hat natürlich versucht, das Mädchen zu küssen, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert.“

„Schade“ denkt das hübsche Mädchen. „Der Preuße wollte mich im Dunkeln küssen und hat versehentlich die Nonne erwischt, da hat die ihm eine geschmiert.“

„So ne Schweinerei“ denkt der Preuße. "Der Bayer hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Mädchen zu küssen, was dieses nicht wollte. Sie wollte dann dem Bayern eine schmieren, hat aber aus Versehen mich erwischt.

Wohingegen der Bayer denkt: "Im nächsten Tunnel täusche ich wieder einen Schmatz vor und hau dem Preußen noch eine rein.

gruß

michael

Rin Zugführer zum anderen:
„Gestern hab ich eine Frau angefahren und dann mit ihr geschlafen.“ „Hat sie dir auch einen geblasen?“
„Nö, den Kopf hab ich nicht mehr gefunden.“

Guten Tag,

eine junge Frau und ein junger Mann sitzen im gleichen Zugabteil. Der junge Mann fängt ein Gespräch: wohin fährt die Dame? An den Bodensee, und die Dame fängt gleich an zu schwärmen:

Wenn ich mit meinem Hundchen am Bodensee spazieren geh, reckt es vor Freud’ sein Schwanzerln in die Höh’.

Antwortet der junge Mann: Und wenn ich, gnä’ Frau, in ihre Augen seh, gehts mir genauso wie ihrem Hündchen am Bodensee!

Wolfgang D.

Hi,

hab ich früher selbst mit der Band gebracht >>

http://www.youtube.com/watch?v=KumCYtUkYNE

Ich
ich kenn bloß die Variante mit dem Holländer, der ein paar geklatscht bekommt… Aber der mit den Preußen ist auch gut…

PW:
Die FDP ist passé

• jucheeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

Darf man sich über die FDP lustig machen oder ist das schon Diskriminierung von Minderheiten?!

Hallo L.B.,

Darf man sich über die FDP lustig machen oder ist das schon Diskriminierung von Minderheiten?!

Das weiß ich nicht. Aber spätestens nach der nächsten Bundestagswahl fallen Witze über die 3-Pünktchen-Partei unter die Verunglimpfung des Ansehens Verstorbener.

Charlie80 :wink:

PW:
Was ist der Unterschied zwischen der FDP und einem Manta?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Manta hat mehr Sitze…

Hallo,

Darf man sich über die FDP lustig machen oder ist das schon
Diskriminierung von Minderheiten?!

Wieso? Die FDP hat immerhin erfolgreich die Null-Prozent-Hürde geknackt: http://www.der-postillon.com/2012/03/uberraschungser…

Cheers, Felix

Hahaha… sehr gut!!
Nun ist aber wirklich Zeit „Ade“ zu sagen… http://www.youtube.com/watch?v=RjCu_6PfxS8