Weiterhin zügig

ein Mann, in einem Regionalbimmelbähnchen sitzend und vor sich hindösend, wird abruppt geweckt, weil es plötzlich rappelt, der Zug fast umkippt, plötzlich Wasser ans Fenster spritzt, es wieder rappelt, bevor es wieder ruhig wird.

Er geht zum Schaffner und fragt, was das denn eben gewesen sei.
Nun, eben sei ein [hier möge der/die geneigte Leser/geneigte Leserin ein Tier oder Mitglied einer beliebigen (Rand)gruppe eindenken] auf dem Gleis gestanden.
Na und, bei uns hätten wir das einfach umgefahren.
Ja, hätten wir auch, aber es lief die Böschung hinunter, machte eine scharfe Kurve, schwamm durch einen Teich, wieder die Böschung hoch auf die Gleise, bis wir es endlich kriegten.

Bitte nur fertige Witze hier posten. Wir sind hier doch nicht bei IKEA.

PW: Der mit dem LKW-Fahrer und der Nonne.

Hallo Tokei-ihto,

das politisch korrekte Zeitalter hinkt Ikea beträchtlich hintennach, bei Ikea brauchen sie wenigstens mal einen gemeinsamen Massstab.

PW: Motorradfahrer, als das Ding nicht anspringt: „Leck mich am Arsch, leck mich am Arsch.“
Der Pfarrer kommt grad vorbei und hebt den Zeigefinger. "Zweites Gebot, mein Sohn. Versuch’s doch mal mit „bitte lieber Gott“.
Motorradfahrer: „Bitte lieber Gott.“ Und srrrrrrrrrrr, siehe da, das Ding rattert. Darauf der Pfarrer: „Leck mich am Arsch.“