Virus eingefangen

Ein Kumpel von mir hats geschafft, sich erfolgreich einen Virus einzufangen, und den in Quarantäne geschickt. Wann kann er ihn wieder rauslassen? Ist das arme Würmchen danach wieder fit oder muss es dann noch zur Reha?

Ein Kumpel von mir hats geschafft, sich erfolgreich einen
Virus einzufangen, und den in Quarantäne geschickt. Wann kann
er ihn wieder rauslassen? Ist das arme Würmchen danach wieder
fit oder muss es dann noch zur Reha?

„meenz bleibt meenz“ im 21. jahrhundert:
wollemer ihn rouslasse?

wer ist das „arme würmchen“? das virus, der pc oder dein freund? ich würd sagen: die wahrscheinlichkeit für eine reha ist beim pc sehr hoch, bei deinem freund immer noch deutlich über 50%.

m.

wer ist das „arme würmchen“? das virus, der pc oder dein
freund?

Hmmmm, mein Kumpel hatte wegen der Angelegenheit auch den Tierarzt zu Rate gezogen… Er meinte, dieser habe ihn nicht helfen können… Möglicherweise hat er gar nicht den Virus, sondern den Tierarzt in Quarantäne gepackt…

Du hier!

Möööepp :smile: