Müll hat einen Namen: Nespresso

http://futterblog.weberphilipp.de/mull-hat-einen-nam…

PW: Wer verwechselt da das Witze-Brett mit einem Politik-Brett?

@Mod: bitte den Beitrag verschieben und dann meinen Beitrag löschen.

PW: Wer verwechselt da das Witze-Brett mit einem
Politik-Brett?

Ich vermute 'mal: Nespresso-Verkäufer?! –
(–> Witz nicht verstanden!)

PW: (Zitat aus ‘Das Beste kommt zum Schluss‘):

Carter Chambers zu Edward Cole: „Trinkst Du immer noch Deinen‘ Etepetete‘-Kaffee?“ und überreicht ihm einen Artikel mit der Aufforderung:“Lies!“
Edward liest: „Kopi Luwak ist die teuerste Kaffesorte der Welt. … In einem Dorf in Sumatra, in dem die Kaffeesorte angebaut wird, lebt eine Schleichkatzenart. Diese Katzen essen die Früchte, verdauen sie; die Bohnen jedoch scheiden sie wieder aus. Der Kot wird dann von den Dorfbewohnern gesammelt und verarbeitet. Es ist die Kombination aus den Bohnen und den Verdauungssäften der Schleichkatze, die dem Kopi Luwak sein unverwechselbares Aroma verleiht.
Edward zu Carter: „Du verscheissert mich!“
Daraufhin Carter (kopfschüttelnd) zu Edward: „Das übernehmen die Katzen!“

1000 Sternchen für den Link.
Ich glaube aber nicht, daß die Lifestylevollpfosten auch nur eine Spur davon verstehen werden, sie wollen doch am Ende auch nur gründlich und professionell verarscht werden wie Tuppermuttis, Ha-Ra-Putzen und Aufwärmmixerjüngerinnen…
Und sei es mit überteuerten, aber vergoldeten „Clooney-Klöten“, vulgo: Nespressokapseln.

PW: Clooney kann eine echte Kaffeemaschine bedienen.

Servus,

na, da war ein Öko-Spießer mal wieder einkaufen…

http://www.stern.de/panorama/berlin/kuendigungsbrief…

Gruß,
Sax

Wut auf Nespresso
Ich bin immer wieder erstaunt, wie wütend manche auf diesen Kaffe sind, nur weil er teuer ist und in Aluminium-Kapseln abgefüllt ist.
Kaum jemand macht sich Gedanken über den Alu-Müll, der jeden Tag in Millionen von Läden für’s Mitnehmen abgepackt wird. Und auch die Alu-Folie wird fleißig verwendet.
Im Übrigen ist dieser Artikel ja auch kein Witz, sondern eine einzige böse Abrechnung, was soll der also hier?

PW
Ein Tischler kommt von seinem Frankreich-Urlaub zurück und erzählt seinem Freund wie intelligent die Franzosen doch sind.
„Stell dir vor, ich treff eine bildhübsche Französin in einer Bar. Ich schnapp mir einen Bierdeckel, zeichne eine Flasche und zwei Gläser drauf und schieb ihn ihr rüber.“
„Sie wußte sofort, dass ich sie auf einen Drink einladen wollte !!!“

„Nachdem wir ausgetrunken hatten, schnappe ich mir einen weiteren Bierdeckel, zeichne diesmal einen Teller mit Besteck drauf und schieb ihn ihr wieder rüber.“
„Sie wußte sofort, dass ich sie nun zum Essen einladen wollte.
Wir wechselten das Lokal und hatten ein zauberhaftes Dinner“

„Nachdem wir mit dem Essen fertig waren, schnappt sie sich einen Bierdeckel, zeichnet ein Bett drauf und schiebt ihn mir rüber“
„Sie wußte sofort, dass ich Tischler bin !!!“

Hi, wieso bist du wütend auf Nespresso? Der kann doch nichts für Die, die Ihn trinken.
PW…: ja kann man sich abholen.

„Clooney-Klöten“ ist gut!

Ich bin immer wieder erstaunt, wie wütend manche auf diesen
Kaffe sind, nur weil er teuer ist und in Aluminium-Kapseln
abgefüllt ist.
Kaum jemand macht sich Gedanken über den Alu-Müll, der jeden
Tag in Millionen von Läden für’s Mitnehmen abgepackt wird. Und
auch die Alu-Folie wird fleißig verwendet.
Im Übrigen ist dieser Artikel ja auch kein Witz, sondern eine
einzige böse Abrechnung, was soll der also hier?

Verstehe nicht. Wo wird was fürs Mitnehmen in Alu abgepackt?

Warum trägt die schwäbische Hausfrau keinen String? :wink:))