Probleme mit C# Klasse

Guten Tag,

ich möchte auf einer Webseite einen Webseiten Inhalt darstellen ohne irgendwelche Formatierungen(css etc.).
Das einbinden auf meiner Webseite ist natürlich genehmigt.
Die Webseite stellt den eingebundenen Inhalt zwar da, aber er wird oberhalb der Webseite eingebunden wodurch die eigentliche Webseite nach unten rutscht.
Ich möchte nun diesen Inhalt im Content Place Holder einbinden und den oben gezeigten Frame ausblenden.
Hier der Code der Klasse:

public partial class load_Default : System.Web.UI.Page
{
void Page_Load(object sender, System.EventArgs e)
{
string Url = „http://zugekaufter Inhalt.de“;
HttpWebRequest request = (HttpWebRequest) WebRequest.Create(Url);
HttpWebResponse response = (HttpWebResponse) request.GetResponse();

StreamReader reader = new StreamReader(response.GetResponseStream());
while(reader.Peek() > -1)
{
Response.Write(reader.ReadLine());
}

Ich wäre über Hilfe sehr dankbar.

Schönen abend noch.

Hi

Ich möchte nun diesen Inhalt im Content Place Holder einbinden
und den oben gezeigten Frame ausblenden.

Das „oben“ ist kein Frame, er schreibt es einfach vor dem Master-Template in die Seite…

Inititalisiere einen StringBuilder und schreib deinen Inhalt erstmal dort rein,

StringBuilder sb = new StringBuilder();

...
while(reader.Peek() \> -1)
{
 sb.Append(reader.ReadLine());
}
...

Dann wirst du in diesem ContentPlaceHolder irgendwo ein Label oder eine TextBox haben, wo du den Text reinschreiben willst. Darauf kannst Du entweder direkt zugreifen oder du musst ihn suchen
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/c8y19k6h.aspx

Hoffe das hilft.
Grüße
m4tt3n