Versand nach Österreich

Hallo,

ich habe eine Anfrage erhalten, ob ich auch nach Österreich verschicke.
An sich kein Problem.
Wie läuft das aber ab? Päckchen oder Packet zur Post und ab damit oder gibt es da noch etwas zu beachten? Wäre mein erster Versand ins Ausland, deshalb null Ahnung.

Danke

Gruß
roland

Hi Roland,
der Versand nach Österreich läuft genau so: Päckchen oder Paket zur Post und ab damit… Einzig der (saftige) Preis ist zu beachten: Päckchen 8,20 €, Paket bis 5 kg koset 16,50, über 5 kg sogar 20,50 €. Ansonsten erkundige dich mal bei DPD - die sind meist erheblich günstiger.

Gruß
Angel

Hallo,

ich habe eine Anfrage erhalten, ob ich auch nach Österreich
verschicke.
An sich kein Problem.
Wie läuft das aber ab? Päckchen oder Packet zur Post und ab
damit oder gibt es da noch etwas zu beachten? Wäre mein erster
Versand ins Ausland, deshalb null Ahnung.

Hallo,

Nur die Versandkosten beachten „Ösi-Land“ ist EU und somit gibt es keien Probleme.

Steven

Danke an beide. Gruß roland. o.w.T.

DPD-Paketshops sind günstiger
Hi,

nach Österreich verschicke ich per DPD. Kostet bei unserem Depot (siehe http://www.dpd.de) 9,10 Euro bis 2 kg statt der Post für 16,50 Euro.

DPD hat Paketshops z.B. bei Tankstellen oder Schreibwarenläden. Einfach beim DPD mal anrufen -> Telefonbuch oder Website.

Chris