Von gefälschter Ware hat noch niemand etwas gesagt, momentan scheints ja nur um die Verzollung zu gehen. Reich einfach die echte Rechnung an, zahl die fälligen Beträge und fertig. Machst du das nicht wird der Wert wahrscheinlich geschätzt und du musst trotzdem zahlen, zumal du ja schon zugegeben hast, der Käufer und Empfänger zu sein.
Sonst wird die hier in einem öffentlichen Forum garantiert niemand sagen, wie du am besten gegen Gesetzte verstoßen kannst…
es gab halt nur nie eine original rechnung…ich habe das per messenger abgewickelt…
ich habe nie zugegeben der „käufer“ zu sein, nur der empfänger und das es ausschließlich um eine schenkung handelt…
es wurde über paypal bezahlt…leider steht im berett „abercrombie jackets“ und da weiß der zoll direkt, dass ich ware gekauft habe, die sicher nicht echt ist!
ich kann jetzt auch schlecht dem zoll eine rechnung schicken, da ich ja vorher angegeben habe, es wäre eine schenkung, damit habe ich automatisch steuerhinterziehung begangen…
Erwartest Du hier Beihilfe zum Rechtsbruch?
Hallo,
es wurde über paypal bezahlt…leider steht im berett
„abercrombie jackets“ und da weiß der zoll direkt, dass ich
ware gekauft habe, die sicher nicht echt ist!
ich kann jetzt auch schlecht dem zoll eine rechnung schicken,
da ich ja vorher angegeben habe, es wäre eine schenkung, damit
habe ich automatisch steuerhinterziehung begangen…
ich hoffe, ich habe das richtig verstanden:
1.) Du kaufts bewusst Plagiate
2.) Du versuchst Zoll/Steuer zu hinterziehen, indem du bewusst beim Zoll falsche Angaben machst
3.) Du erwartest, dass man Dir bei Deinen Gesetzesverstößen Hilfestellung leistet?