Toshiba Tastatur klappert

Hi,
ich hab mir vor ner Woche ein neues Notebook (Toshiba M30-344) gekauft, jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass die Tastatur zwischen den Pfeiltasten und den Umlauten (also rechts unten) klappert, bzw. anscheinend keine feste Unterlage hat.

Jetzt wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt (und ob jemand Erfahrung hat) so eine Toshiba Tastatur abzunehmen, da ich gerne Untersuchen würde ob da irgendwas abgebrochen ist, oder ob die von Anfang an so geklappert hat, mir ist das vorher nämlich nicht aufgefallen.

Gruß Toaster

Hallo,

ich würde anraten, dieses nicht zu untersuchen, sondern den Händler zu fragen, bei dem du dieses gerät gekauft hast.
Die Garantie würde ich auf keinen Fall gefährden.
Außerdem hat dieser Laptop ja mit sicherheit einiges gekostet, und da hast du das recht, ein einwandfreies gerät zu bekommen.
Könnte ja sein, das dort sogar ein designfehler vorliegt. Dann solltest du darauf bestehen, ein anderes Gerät zu bekommen. (Ich meine, ganz anderer Typ).

Mit freundlichen GRüßen

Andreas Zerban

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Dass die Tastatur beim M30 klappert, scheint eine allgemeine Krankheit bei diesem Gerät zu sein. Schau mal hier im Forum nach:
http://www.chip.de/forum/forum.html?bwboardid=28

Aber ansonsten ist das Gerät meines Erachtens vom Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. Und lieber ein Toshiba mit klappriger Tastatur als den Schrott von Gericom, Targa & Co.

Deshalb Glückwunsch, dass Du Dich für den Tosh entschieden hast.