Fujitsu Siemens Mobile 501 - Bios-Passwort

Hallo zusammen!
Habe ein Mobile 501 mit Win95. Leider wurde das Bios-PW vergessen.
Ist hier etwas bekannt, auf welche Weise dieses PW gelöscht werden kann? Es handdelt sich zwar um ein älteres Modell, wäre aber trotzdem schade darum. Danke!

Hi,

es kursieren im Internet unzählige Masterpasswortlisten für fast alle Bios Versionen. einfach mal danach googln aber mit Vorsicht!! sind viele dialerseiten dabei.

gruss aus dem Vogtland

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Du kannst Dich auch an den Hersteller wenden.

Nach ein wenig diskutieren und unter Angabe der SN (Überprüfung ob es als gestohlen gemeldet wurde) geben sie dir vielleicht auch das Maserpasswort.

Gruß Grüne

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Folgende Master-Bios-Passwörter sind derzeit bekannt:
Award: aLLY award AWARD_SW SW_AWARD ikwpeter i322 j64 SKY_FOX tOch88
Ami: AM AMI A.M.I. AMI_SW AMI?SW aammii AMIISW AMI.KEY AMI.KEZ AMI~ AMIAMI
Phoenix: Bisher keine Masterpasswörter integriert.

Wenn nichts mehr hilft, muss man die Batterie im Mainboard entfernen. Nach einigen Minuten verliert auch das Bios die Erinnerung an das Passwort.

Viele Grüße
Peter

Hallo,

Folgende Master-Bios-Passwörter sind derzeit bekannt:
Award: aLLY award AWARD_SW SW_AWARD ikwpeter i322 j64
SKY_FOX tOch88
Ami: AM AMI A.M.I. AMI_SW AMI?SW aammii AMIISW AMI.KEY
AMI.KEZ AMI~ AMIAMI
Phoenix: Bisher keine Masterpasswörter integriert.

Und wenn das Notebook sein „eigenes“ Bios hat? Notebooks-BIOSse kann man eigentlich nicht mit denen von Destkop-PCs vergleichen.

Wenn nichts mehr hilft, muss man die Batterie im Mainboard
entfernen. Nach einigen Minuten verliert auch das Bios die
Erinnerung an das Passwort.

Wir reden hier von einem Notebook!

Hallo!
Wenn ich micht richtig entsinne, folgende Vorgehensweise: Akku/Netzteil entfernen, Speicher-Abdeckung entfernen (quadratischer Deckel an der Geräteunterseite, 1 Schraube), Speichermodule(e) entfernen, nun sollten auf der Leiterplatte, evtl. unter einem Aufkleber 2 nahe beieinander liegende Pads in Dreieckform zu sehen sein. Diese Pads einfach mit einem leitenden Gegenstand einige Sekunden kurzschließen und das Passwort ist entfernt!