Hallo.
Vorweg, ich bin Palmneuling. Bei www.palmconsult.de habe ich mir die Kalendererweiterung „datebk3“ runterladen. Es ist Shareware mit 45 Tage Verwendung ohne Registrierung. Nun wollte ich es kaufen ($ 20,-), weil es wirklich nützlich ist. Nun wurde ich zur palgear.com-Seite geleitet, wo man das Programm registriert und bezahlt. Ich habe mich dort angemeldet, bekam eine ID und Passwort usw. Dann bin ich auf den Button „buy“ gegangen und wurde wieter geführt. Jedenfalls bekam ich nie eine Rückmeldung, ob die Bestellung funktionierte oder nicht. Jetzt habe ich mittlerweile es ca 5mal versucht. Nun die Frage: kann es sein, dass ich das Programm 5 mal bekomme. Wer hat Erfahrung mit dieser Seite.Wie wird das grundsätzlich gehandhabt, wenn man Palmsoftware bestellt. Bei der Registrierung wurde auch nicht gefragt, wie man bezahlen möchte (Kreditkarte, Scheck etc.).
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Grüsse, Kurt
Jetzt habe ich mittlerweile es ca
5mal versucht. Nun die Frage: kann es sein, dass ich das
Programm 5 mal bekomme. Wer hat Erfahrung mit dieser Seite.Wie
wird das grundsätzlich gehandhabt, wenn man Palmsoftware
bestellt. Bei der Registrierung wurde auch nicht gefragt, wie
man bezahlen möchte (Kreditkarte, Scheck etc.).
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Grüsse, Kurt
Hi Kurt,
nach meiner Erfahrung geht in USA nichts ohne Kreditkarte. Wenn Du also nirgends Deine Kreditkartendaten eingegeben hast, kann eigentlich noch nichts passiert sein. Bei Palm-SW wird in der Regel auch das Benutzerkürzel abgefragt, da damit auch der Registrierungscode generiert wird.
Gruss
Roman