Notebook-modelle von samsung und acer

guten morgen,

wer von euch kann was ueber die beiden notebooks sagen? sinnvoll anzuschaffen oder eher nicht?

samsung: p28xtc 1500c
acer: intensa 2803lmi

danke und hg
silke schmidbauer

samsung: p28xtc 1500c

Hat nur einen Mobile Celeron. Nicht so doll.
Aber gibt deutlich miesere Notebooks.

acer: intensa 2803lmi

Finde ich kein Datenblatt zu. Wo hast du das Notebook denn gesehen?

wozu brauchst du das Notebook denn? (owt)
nur Textverarbeitung
Bildbearbeitung
Spiele
für unterwegs/Desktopersatz

etc…?

bei saturn fuer eur 899.
hg
silke

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

primaer fuer textverarbeitung und datenbankverwaltung. desktopersatz und moeglicherweise auch fuer unterwegs.

hg
silke

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

samsung: p28xtc 1500c

Hat nur einen Mobile Celeron. Nicht so doll.
Aber gibt deutlich miesere Notebooks.

acer: intensa 2803lmi

Finde ich kein Datenblatt zu. Wo hast du das Notebook denn
gesehen?

bei saturn fuer eur 899.

ACER
Extensa 2303 LMI meinst du.
Also leider schreibt Saturn da keine relevanten Daten hin, aber ich rate von diesme Notebook ab und eher zu dem Samsung, wenn es denn eines mit Mobile Celeron sein soll.

dank dir. was ist das problem mit dem mobile celeron?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Also leider schreibt Saturn da keine relevanten Daten hin,
aber ich rate von diesme Notebook ab und eher zu dem Samsung,
wenn es denn eines mit Mobile Celeron sein soll.

dank dir. was ist das problem mit dem mobile celeron?

Er ist nicht so leistungsfähig wie sein größerer Bruder, dem Pentium M und verbraucht trotzdem mehr Energie.