Kann mir jemand mal nen Tipp geben, ich benötige ein Profi Notebook für so 6-9.000 DEM. Welcher Hersteller ist denn im Moment zu empfehlen? IBM, Siemens, Acer? Was meint Ihr?
Ich will auf jeden Fall Aktiv-Matrix, Internet Connectivity, IR, 14", DVD, Multimedia, halt alles was das Herz begehrt. Lasst mal hören, was in Euren kreativen Wunschkisten steckt!
Kann mir jemand mal nen Tipp geben, ich benötige ein Profi
Notebook für so 6-9.000 DEM. Welcher Hersteller ist denn im
Moment zu empfehlen? IBM, Siemens, Acer? Was meint Ihr?
Ich will auf jeden Fall Aktiv-Matrix, Internet Connectivity,
IR, 14", DVD, Multimedia, halt alles was das Herz begehrt.
Hmm, ich denke das haben heutzutage eigentlich fast alle und die kosten dann „nur“ 4-5.000DM
Ich habe gute Erfahrungen mit Toshiba gemacht.
Lasst mal hören, was in Euren kreativen Wunschkisten steckt!
In meinem Powerbook steckt das alles drin. Kostenpunkt (samt Firewire UND internem 10/100MBit Netzwerk) 5300,-
Wenn Du erzählst was Du alles damit machen möchtest kann man auch eine genauere Auswahl treffen. Globalgalaktisch sind ALLE gut.
Bin sehr zufrieden mit Compaq Presario 1800. Hat aber einen nachteil, ist ein bischen schwer auf dem deuteschen Markt zu bekommen. Gabs mal ne weile bei Lidl im Angebot.
Schön, daß Du gut mit dem Teil gefahren bist. Schwer auf dem deutschen Markt zu kriegen sind nämlich leider auch alle Ersatzteile und Aufrüstungen für das Teil. Vor ein paar Tagen gab´s zu genau dieser Problematik hier schon mal ein Posting…
David
Bin sehr zufrieden mit Compaq Presario 1800. Hat aber einen
nachteil, ist ein bischen schwer auf dem deuteschen Markt zu
bekommen. Gabs mal ne weile bei Lidl im Angebot.
Hi,
also wir haben so an die 40 toshiba notebooks im einsatz,
und eigentlich nur gute erfahrungen gemacht …
Modelle:
Toshiba Satellite Pro 4300 Serie (sehr gute kompakte geräte)
oder superflache Toshiba Portege 3440, super klein und leicht, allerdings ist cdrom und diskettenstation extern …
Kosten: 35.000 bis 40.000.- ATS also so 5.000 DM
Best Regards,
Martin.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]