1*Ps2 auf 2*Ps2
Von: , Frage gestellt am Di, 12. Sep 2000
Ich habe mir ein Notebook zuglegt, doch leider hat dies nur einen Ps2 Anschluß. Deshalb meine Frage: gibt es einen Adapter der einen PS2 Eingang und zwei PS2 Ausgänge hat?
Ciao Steffen
Ich habe mir ein Notebook zuglegt, doch leider hat dies nur einen Ps2 Anschluß. Deshalb meine Frage: gibt es einen Adapter der einen PS2 Eingang und zwei PS2 Ausgänge hat?
Ciao Steffen
Gibt es. Wird aber vermutlich nicht funktionieren. (Tut es nämlich meines Wissens nach nur bei Fujitsu LifeBooks) kostet aber nur nen Zehner, einen Versuch isses also wert.
Grüße!
David
Ich habe mir ein Notebook zuglegt, doch leider hat dies nur
einen Ps2 Anschluß. Deshalb meine Frage: gibt es einen Adapter
der einen PS2 Eingang und zwei PS2 Ausgänge hat?
Ciao Steffen
Für alle dies interessiert, es gibt einen Adabter mit zwei Ausgängen auf einen fünfpoligen Din Stecker (dafür gibt es einen Adabter auf PS2) und einen Ps2 Stecker.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Funktioniert es denn? Wenn ja: Was für ein Notebook (Hersteller/Modell) hast Du? Ist immer gut zu wissen...
Grüße!
David
Mit einem Dell inspion 5000 läuft es ohne Probleme.
Ciao
Steffen
Funktioniert es denn? Wenn ja: Was für ein Notebook
(Hersteller/Modell) hast Du? Ist immer gut zu wissen...
Grüße!
David
Hallo,
Gibt es. Wird aber vermutlich nicht funktionieren. (Tut es
nämlich meines Wissens nach nur bei Fujitsu LifeBooks) kostet
aber nur nen Zehner, einen Versuch isses also wert.
Hmm, also zumindest wenn man an den PS/2 Anschluß entweder eine Maus oder eine Tastatur anschliessen kann, müßte doch mit Adapterkabel doch auch beides gleichzeitig gehen?
Also bei Acer und bei Mitac funzt das.
Gruß,
Martin
Interessant! Genau das wollte ich wissen, ich wußte nur, daß es bei Toshiba, Panasonic und Compaq NICHT geht, bei Fujitsu-Siemens hingegen schon.
Danke und
Grüße!
David
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]