Sehr viele Pixelfehler bei Akkubetrieb

Schönen guten Abend,
ich habe ein problem, und zwar habe ich mir ein Akku für mein Laptop zugelegt, da das Akku was beim Kauf dabei war Defekt ist.
Vorab gesgat ich habe ein „HP omnibookvt6200“ und ein LION Akku von Panasonic.
Das Akku hat wohl kein Schaden da ich es 100% aufladen kann. . .
Nun ist mein problem wenn ich es vom Netzstecker entferne, fängt Prozent für Prozent mein Desktop an Pixelfehler anzuzeigen.
Sprich bei 80% Akkuleistung habe ich soviele fehler drin, das es einfach nur noch beim gemütlichen surfen stört und es keinen Spaß mehr macht!
ZWar nimmt die Zahl der Pixelfehler nicht mehr so schlimm zu wenn das Akku weiter benutzt wird, doch kommen imer mehr hinzu. . .
Ein weiteres problem ist auch, wenn ich das Laptop ohne Netzbetrieb anschalte habe ich ein absolutes verzerrtes und Pixelfehlerhaltiges Bild.

Da ich eine Treiber CD für meine Laptop serie habe ist auch ein programm für das Akku drauf. . .
Kalibriert habe ich das Akku schon mehrmals und google gibt einem auch nciht viel mehr informationen die man schon weiß!

Also, wenn jemand eine ahnung hat wie ich das problem beheben kann, würde ich mich mehr als nur Freuen. . .

Gruß KiteShield

Moien

Das Akku hat wohl kein Schaden da ich es 100% aufladen kann.

Da sagt gar nix. Wenn du einfach eine Zelle rausnimmst wird jeder Akku 100% anzeigen.

Nun ist mein problem wenn ich es vom Netzstecker entferne,
fängt Prozent für Prozent mein Desktop an Pixelfehler
anzuzeigen.

Schmeiss den nachgemachten Akku weg, kauf nie wieder einen Akku zum halben Preis auf eBay und besorg dir ein Orginalteil beim Fachhändler vor Ort.

Die Fehler entstehen durch Spannungschwankungen und Unterversorgung der Graka.

cu