Notebook

Von: , Frage gestellt am Fr, 10. Jul 2009

Hallo zusammen,

was haltet ihr von diesem Notebook hier: http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_21...

Es sollte gut genug sein um auch anspruchsvolle Spiele wie z.B. Crysis zu schaffen (muss ja nicht die höchste Qualität sein)

MfG Kabelbrand

5 Antworten zu dieser Frage

• Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich
      Re^2: Notebook

Naja, meistens liest man nur von langen Lieferzeiten, die Qualität scheint nicht schlechter zu sein als bei anderen Anbietern, und das Preis/Leistungsverhältnis ist gut.

Aber du kannst mir ja gerne einen besseren Shop empfehlen ;-)

MfG Kabelbrand

PS: der momentane Tower-PC ist auch von ONE/Lahoo. Top Leistung, leise und keine allzulange Lieferzeit (v.a. wenn man bedenkt, dass ich in Ö wohne)

• Antwort von nach 2 Tagen 1 hilfreich
      Re^2: Notebook

Hallochen,
      haben vor nunmehr fast 1 1/2 Jahren ein Notebook bei One für meine Freundin gekauft und sind bisher zufrieden, zumindest zum damaligen Zeitpunkt war das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar.

Und in Fernost lassen ja inzwischen fast alle Hersteller ihre Teile zusammenschrauben, warum also für einen Markennamen unnötig bezahlen, wenn die Innereien bei einem Noname-Anbieter stimmen.

Pauschalisierungen sind nicht immer hilfreich, Schrott bekommt man auch von renomierten Anbietern, wobei da die Wahrscheinlichkeit etwas geringer ist als bei Noname-Anbietern.

MfG

P.S. Die Leistungsdaten vom D1167 sehen doch ziemlich gut aus, schnelle CPU, DDR3-RAM und gute Grafikkarte aus der oberen Mittelklasse, da dürfte es schwer sein, in dieser Preisklasse bessere Angebote zu finden.

• Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich
        Re^3: Notebook

Mittlerweile hat sich die Frage eigentlich auf folgendes reduziert:

Intel Core 2 Duo P8700 mit 2x 2.53 Ghz im "schlechteren" Laptop, den besseren Intel Core 2 Duo P9700 mit 2x 2.8 Ghz könnte ich für 200€ extra (extrem viel wie ich finde) haben. Aber lohnt sich das? Das Blu-ray Laufwerk ist zwar nett, aber da ich eh eine PS3 mit einem HD-Fernseher habe...

Hoffe auf Antworten =)

MfG Kabelbrand

1. Antwort von nach 5 Tagen 0 hilfreich
    Re: Notebook

Es kommt darauf an, für was du es nutzt.
    z.B. kommt es bei gaming- notebooks auf die grafik und den prozessor an.

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!