Notebook - Einraster abgebrochen !

Hi Leute, bei meinem Notebook ist der Einraster abgebrochen. Wenn man es jetzt zu klappen will, hackt es nicht mehr ein. Es ist ein Siemens Nixdorf Mobile 750 Notebook, kann man sowas nachbestellen oder wäre dies alles zu teuer ? Was meint ihr ?!

Henning

Hallo Henning,

das wird doch nicht etwa das Teil sein, dessen leistungsmerkmale samt Preis du letzte Woche gepostet hast, oder? Na, ich fürchte doch…

Gut, nachdem ich dir ja zum Kauf - indirekt - geraten habe, hab ich auch noch einen vielleicht ungewöhnlichen und sicher nicht auf Dauer zufriedenstellenden Vorschlag zu machen:

Kleb es halt mit Klebeband zu oder verwende eine Büroklammer zum Einhaken, damit sollte es einige Zeit gehen.

Wo du so ein Ersatzteil herbekommen kannst, weiß ich nicht, aber am besten schaust du mal im Web bei Siemens vorbei und fragst direkt an.

Beste Grüße

Jerry (der hofft, dass das Teil nicht noch andere Mängel aufweist…)

PS: Ach ja: Wie viel hast du letztendlich bezahlt?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi, doch doch ! Das hast du richtig erkannt, das ist das Teil ! Wir haben uns auf 1572,- geeinigt, mehr konnte ich nicht rausholen *g* !

ciao Henning

Vorschlag:
Kaufe Dir selbstklebendes Klettband. Einen Lappen oben, einen Lappen unten. Mit dem Gegenstück zukletten. Sollte fuktionieren und ist variabel.
Gruss,
Hans W. Walther

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]