Hallo!
Ich habe mir ein Notebook „Gericom Network NBI 400 MC“ gekauft, dem leider das Netzteil fehlt 
Kann mir jemand sagen, woher ich so etwas günstig bekomme?
Vielen Dank schon mal!
Simon
Hallo!
Ich habe mir ein Notebook „Gericom Network NBI 400 MC“ gekauft, dem leider das Netzteil fehlt 
Kann mir jemand sagen, woher ich so etwas günstig bekomme?
Vielen Dank schon mal!
Simon
neu oder gebraucht?
Hallo Simon,
schöner Mist, nicht?
hab da eine Frage: hast du das Notebook gebraucht gekauft oder hast du es frisch vom Händler? Wenn letzter, der hat dich OHNE Netzteil gehen lassen??? Kann ich mir nicht vorstellen, das MUSS doch einfach im Lieferumfang enthalten sein, oder?
Oder vielleicht auch nur gegen Aufpreis *g* - wäre typisch Gericom…
Ah ja: Wo du sowas herbekommst, kann ich dir nicht sicher sagen, am besten gleich beim nächsten PC-Händler bestellen, ev. gehts auch bei Birg (http://www.birg.at).
Wünsche dir dennoch viel Spaß mit deinem Laptop
Jerry
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Also das Notebook stammt aus einer Internetauktion - war aber angegeben. Doch leider kann ich kein Netzteil für Gericom finden. Auch der von dir empfohlene Laden hat sowas nicht 
Vielleicht kennt ja jemand einen anderen Laden?!
Gruß
Simon
das sollte gehen
Hallo nochmal,
hüpf mal auf die Seite von Gericom, hab dir mal einen Link rauskopiert:
http://www.gericom.com/cfml/frame.cfm?page=nb_zubeho…
Da bist du direkt beim Notebook-Zubehör, da ist dein Modell m.E. nicht aufgeführt, aber bei einem Netzteil sollte das egal sein, denn das dürfte wohl bei allen Modellen standardisiert sein (bitte korrigiert mich wer, falls das nicht so sein sollte!). Also klick mal auf ein Modell und dann auf „Netzteile“, da kannst du es dann übers Web bestellen.
So sollte es hinhauen!
Nur noch eine letzte Frage: Wieso in Gottes Namen ersteigerst du ein Notebook - wohlwissend - dass KEIN Netzteil dabei ist???
Freundlicher Grüße und viel Glück
Jerry
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Besten Dank!