PCMCIA CardService

Von: , Frage gestellt am Do, 2. Dez 1999

Wie kann ich nachträglich bei einem Notebook den PCMCIA-CardService installieren. Normalerweise wird dieser auch im Gerätemanager mit den PCI-CardBus Controllern angezeigt. Aber seit einer Neuinstallation ist er nicht mehr zu finden.

Man hat mir erzählt, daß man den CardService über die Systemsteuerund mittel der Hardwareerkennung installieren kann. Aber ich kann kein Gerät auswählen, welches sich CardService nennt.

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 23 Stunden hilfreich
    Re: PCMCIA CardService

Müßte bei der Installation automatische erkannt worden sein. Welche Installationsvariante hast Du denn ausgewählt? (Standart/Minimal/Angepasst/Laptop)

Grüße!
    David [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
      Re^2: PCMCIA CardService

Das Problem bezieht sich auf ein schon aufgespieltes System, welches schon seit gut einem Jahr läuft. Der "Treiber" wurde wohl manuel aus dem System entfernt und nun habe ich Probleme ihn wieder zu installieren.
      Eine Neuinstallation würde ich nach Möglichkeit vermeiden.

Müßte bei der Installation automatische
      erkannt worden sein. Welche
      Installationsvariante hast Du denn
      ausgewählt?
      (Standart/Minimal/Angepasst/Laptop)

Grüße!
      David

• Antwort von nach 4 Tagen hilfreich
        Re^3: PCMCIA CardService

Wenn die Hardwareerkennung den PCMCIA-Port nicht findet, ist ne Neuinstallation wohl das unstressigste.
        Grüße!
        David [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!