Wer hat Standardmietvertrag von Zweckform?

Hi,
mein neuer Vermieter hat für unseren Mietvertrag ein Standard-Teil von Avery Zweckform verwendet, auch ich bekam einen Durchschlag. Was er mir allerdings nicht gegeben hat, ist die Auflistung, was alles in den Nebenkosten enthalten ist. Diese Blatt war ihm kaputt gegangen, und er hat es weggeworfen. Würde mich aber trotzdem interessieren!
Da es den Vertrag im Fachhandel nur als Großpackung (10 Stück) gibt, stelle ich die Frage hier: wer hat ebensolchen Vertrag und wäre so lieb, ihn einzuscannen (hab leider kein Fax!) und mir per eMail zuzuschicken? Oder vielleicht gibt es ihn auch im Internet gegen eine kleine Zahlung zum Runterladen? (Hab gestern mal bei avery gestöbert, aber nichts gefunden…)

Vielen Dank,
Julia

Hi,
mein neuer Vermieter hat für unseren Mietvertrag ein
Standard-Teil von Avery Zweckform verwendet, auch ich bekam
einen Durchschlag. Was er mir allerdings nicht gegeben hat,
ist die Auflistung, was alles in den Nebenkosten enthalten
ist. Diese Blatt war ihm kaputt gegangen, und er hat es
weggeworfen. Würde mich aber trotzdem interessieren!
Da es den Vertrag im Fachhandel nur als Großpackung (10 Stück)
gibt, stelle ich die Frage hier: wer hat ebensolchen Vertrag
und wäre so lieb, ihn einzuscannen (hab leider kein Fax!) und
mir per eMail zuzuschicken? Oder vielleicht gibt es ihn auch
im Internet gegen eine kleine Zahlung zum Runterladen? (Hab
gestern mal bei avery gestöbert, aber nichts gefunden…)

Sofern es ein Vertrag vor dem 12/2003 ist enthält er den Passus § 27 II BV Anlage 3. Der rote Anhang am Ende muss nicht ausgefüllt werden, wenn der Hiwneis auf Seite 1 nach der Hiethöhe reicht aus. Ausser Reparaturen ( nicht Kleinreparaturen), Verwaltungskosten ( nicht soziale Wohnungen), Rücklagen darf alles abgerechnet werden.

Gruss Güntzer

Danke!
Hi Günther,
danke für die Infos!

MfG
Julia