@ GünterW

Leider finde ich Dich nicht mehr auf der Experten-Suche und auf „Antworten“ bei der E-mail funktioniert nicht mehr. Habe jetzt hier alles durchforstet und komme nicht weiter. Bitte gib mir einen Tipp, wie ich Dich bei der Experten-Suche wieder finde oder E-Mail an mich: nofretete ät yahoo.de. Ganz vielen Dank.
charly

Oh Schreck!
Schade, schade! Günter scheint dieses Forum verlassen zu haben. Jedenfalls ist sein Account gelöscht. Ich hoffe, er ist nicht endgültig weg… :frowning:(

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!
GünterW beeindruckte mich z.B. hier im Brett „Mietrecht“ durch exzellentes Fachwissen und echtes und selbstloses Engagement.
Anscheinend ist er aber durch seine Ansichten u.a. im Außenpolitik-Brett bei dem einem oder anderen angeeckt, was manchmal in heftigen Diskussionen ausartete.
Ich hoffe wirklich, daß er sich dadurch nicht vertreiben hat lassen, DAS währe nämlich wirklich mehr als schade!
Viele Grüße
Armin

Hallo,

…soweit kommen muss :frowning:

Ich war ein echter FAN seiner GUTEN Antworten hier im Brett.

Schade

Gruß
Frank

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/www/service.fpl?..

Auch ich hoffe, das Günther nicht endgültig hier weg ist. Er war ja aber auch erst kürzlich im Krankenhaus. Vielleicht ist er krank?

Grüße

Diana

Hallo Charly,

schreib ihm doch einfach direkt eine e-Mail.

Seine e-Mailadresse findest Du noch in den unteren Beiträgen.

Gruß

Friedrich

hi Diana

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/www/service.fpl?..

Kann es sein, daß Du hier einen falschen Artikel verlinkt hast :wink: oder willst Du ins wirklich ins Witzebrett führen?

Gruß
Edith

Finde ich auch. Habe jedoch nicht mitbekommen, was da vorgekommen ist. Ein großer Verlust für dieses bisher sehr gute Forum ! Bitte Günter, es wäre wirklich sehr schade, wenn Du Dich auf Dauer zurückziehen würdest. Ich hoffe wirklich sehr, dass Du nicht allzu sehr verärgert wurdest.

Finde ich auch. Habe jedoch nicht mitbekommen, was da
vorgekommen ist. Ein großer Verlust für dieses bisher sehr
gute Forum ! Bitte Günter, es wäre wirklich sehr schade, wenn
Du Dich auf Dauer zurückziehen würdest. Ich hoffe wirklich
sehr, dass Du nicht allzu sehr verärgert wurdest.

Scheinbar doch. Und wenn er sich abgemeldet hat, kann er nur noch lesen, aber nicht mehr antworten. Er hat sicher einen Grund dafür (LEIDER). Ich glaube nicht, daß Günter freiwillig und völlig Grundlos von uns weggegangen ist. Es soll Moderatoren in besagten Brettern geben, die Beiträge so verändern, daß sie einen anderen Sinn ergeben. Und lustig über die Rechtschreibfehler von anderen Usern machen sie sich auch noch. Vielleicht hat es was damit zu tun. Wer weiss? Möglicherweise ist eine Entschuldigung fällig.

Möglicherweise ecke ich jetzt auch irgendwo an, aber daß nehme ich in Kauf.

Hallo zusammen!

Ich habe mit Günter direkt Kontakt aufgenommen. Leider ist es im Wesentlichen tatsächlich so, wie mein Vorredner und Namensvetter armin geschrieben hat.

Ich will auf die Gründe nicht weiter eingehen, ich erlaube mir auch hier kein Urteil darüber - dazu bin ich noch nicht lange genug hier Mitglied und kenne auch die Leute noch nicht gut genug. Allerdings kann ich Günters Reaktion gut verstehen. Soweit meine Meinung.

Er hat mich übrigens gebeten, folgendes auszurichten:

An carly: Günter kann dich unter Deiner email-adresse nicht erreichen. Nimm direkt unter seiner bekannten email-Adresse mit ihm Kontakt auf.

An den Rest: er steht auch weiterhin unter dem Stichwort „Mietrecht“ per email zur Beantwortung von Fragen zur Verfügung.

Das war’s.

Gruß
Armin

Schade, Günter… owT

Finde ich auch. Habe jedoch nicht mitbekommen, was da
vorgekommen ist.

Günter hat im ALK-Brett den völlig abstrusen Verdacht geäußert, dass ihm Moderatoren oder das Team absichtlich mit technischen Mitteln den Zugriff auf bestimmte Bretter verwehren. Als man ihm daraufhin (leider nicht sehr freundlich) klarzumachen versuchte, dass das völliger Blödsinn ist, meldete er sich aus Protest ab.

Ein großer Verlust für dieses bisher sehr
gute Forum !

Korrekt.

Grund dafür (LEIDER). Ich glaube nicht, daß Günter freiwillig
und völlig Grundlos von uns weggegangen ist.

s.o.

Es soll
Moderatoren in besagten Brettern geben, die Beiträge so
verändern, daß sie einen anderen Sinn ergeben.

Bitte konkrete Beweise für diese Anschuldigung! Ansonsten ist Zurückhaltung geboten.

Und lustig
über die Rechtschreibfehler von anderen Usern machen sie sich
auch noch. Vielleicht hat es was damit zu tun.

Das ist nicht schön, trifft aber auf viele Benutzer, unabhängig vom MOD-Status zu. Meist wird aber weniger über Rechtschreibfehler gelästert, als darüber, dass manche Leute sich beim Posten so wenig Mühe geben, dass man das Posting kaum noch lesen kann (durchgängig klein, keine Satzzeichen, keine Absätze usw.)

Gruß,

Myriam

Hallo Günter,

falls Du das hier liest:
auch ich werde Dich sehr vermissen, nicht nur, weil Du mir mehrmals mit viel Engagement extrem geholfen hast, auch die Antworten auf die Fragen von anderen habe ich regelmäßig mit viel Interesse gelesen.

Darum:
Herzlichsten Dank für alles!!!
Und ich hoffe ebenso, daß Du es Dir nochmal anders überlegst, damit dieses Forum weiterhin so hilfreich und lesenswert bleibt.

Liebe Grüße
Claudia

Hallo zusammen!

Ich habe mit Günter direkt Kontakt aufgenommen. Leider ist es
im Wesentlichen tatsächlich so, wie mein Vorredner und
Namensvetter armin geschrieben hat.

seit hier moderatoren am werke sind, hat sich
das forum in jeder hinsicht verschlecht, vor
allem weil sich viele selbstdarsteller breit
gemacht haben und immer noch machen…
gruß
ad

1 „Gefällt mir“

Hallo Arthur,

seit hier moderatoren am werke sind, hat sich
das forum in jeder hinsicht verschlecht, vor
allem weil sich viele selbstdarsteller breit
gemacht haben und immer noch machen…

Diese Argumentation verstehe ich nicht ganz … solange ich bei w-w-w bin (2001), gibt es schon Moderatoren. Wo genau siehst Du die Verschlechterung und die Ursachen dafür?

Gruß,

Myriam

Diese Argumentation verstehe ich nicht ganz … solange ich
bei w-w-w bin (2001), gibt es schon Moderatoren. Wo genau
siehst Du die Verschlechterung und die Ursachen dafür?

hi!
moderatoren sind völlig unnötig - vor 2001, als es noch
keine gab war auch alles prima - nur seit es sie gibt,
kommt es immer wieder zu zensur, beiträge werden einfach
gelöscht, oft genug ohne ersichtlichen grund bzw. völlig
willkürliche argumente der moderatoren (die versuchen
ihre eigenen ansichten durchzudrücken) - oft genug erlebt
gruß
ad

1 „Gefällt mir“

Huhu Edith,

uiuiui…natürlich meinte ich einen Artikel aus dem ALK-Brett, der jetzt offenbar gelöscht wurde. Sorry…

Grüße

Diana

Hi Diana

uiuiui…natürlich meinte ich einen Artikel aus dem ALK-Brett,
der jetzt offenbar gelöscht wurde. Sorry…

Ich habe jetzt selber mal nachgeschaut. Der Artikel wurde nicht gelöscht, nur ist der Thread teilweise schon im Archiv gelandet.

Ich denke Du meinst diesen hier:

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Gruß
Edith

Hi

moderatoren sind völlig unnötig - vor 2001, als es noch
keine gab

Ich bin seit 1999 im Forum und da gab es auch schon Moderatoren.

In der „guten alten Zeit“ :wink: des Forums gab es auch sehr viel weniger User und daher auch sehr viel weniger Grund zum Eingreifen. Damals war der eigentliche Zweck des Forums noch viel mehr im Vordergrund.

Gruß
Edith

1 „Gefällt mir“

Hervorragendes Wissen und langjährige Erfahrung !
Für das Forum hier ist es nicht nur „Traurig“ sondern ein großer Verlust.
Schade Günter, ich hatte eigentlich gehofft hier noch einiges durch dich zu lernen.

Lieben Gruss
Marie