hallo liebe wissende,
hier , oder im oberen brett, hat mir jemand auskunft darüber gegeben wie sich die gesetzeslage, hier speziall für die abrechnung des kabelanschlusses in einer mietwohnung, für den vermieter geändert hat.
sinngemäß stand darin, neuere rechnungen verfallen nach einem jahr, so sie denn nicht geltendgemacht wurden, ältere nach 4 jahren.
oder so.
Kann mir jemand noch mal sagen wo ich den text wiederfinden kann.?
google hat mir keider kein ergebnis gebracht.
danke.
t.
X-POST
hallo t.,
Doppelpostings sind unerwünscht.
Auch wenn du etwas suchst.
Wenn es eine Antwort auf deine FRAGE war,
Warum schaust du dann nicht in:
MEINE ARTIKEL
und findest was du möchtest ?
Gruß
Frank
wie ich schon sagte …
ich finds nicht wieder !
sollte wohl nen kleiner scherz sein. gelle ?
t.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
[ot] Mietnebenkostenabrechung Kabelanschluß
Wenn es eine Antwort auf deine FRAGE war,
Warum schaust du dann nicht in:
MEINE ARTIKELich finds nicht wieder !
sollte wohl nen kleiner scherz sein. gelle ?
t.
Moin,
nur nebenbei: Ich fand, das war kein kleiner Scherz, sondern ein prima Tipp. - Und dank eines Benutzers, der offensichtlich etwas besser organisiert ist und sogar den Durchblick bei Artikeln behält, an denen er selbst unbeteiligt war, hast du im anderen Rechtsbrett ja jetzt auch eine Antwort bekommen.
Vielleicht(?) hat die Sache aber noch was Gutes: Sie könnte dich und andere dazu ermutigen, zukünftig bei eigenen Postings einen etwas aussagekräftigeren Titel zu wählen. Dafür muss man sich, das stimmt, spätestens nach dem Verfassen und vor dem Abschicken des Textes einen Augenblick Zeit nehmen, darüber nachzudenken, was man da eigentlich in die Tastatur gehackt hat. Die Möglichkeit, seine Gedankenergüsse danach aber wenigstens im Archiv der eigenen Artikel wiederzufinden, ist ein unbestreitbarer Vorteil, oder? - In meiner Headline eine Anregung, wie man’s formulieren könnte.
Alles, alles Gute für die Zukunft,
Andreas