Gewerbe; darin wohnen?

Hallo ich habe noch einmal eine Frage die sich auf einen fiktiven Fall:

Angenommen man kann ein Ladengeschäft als Gewerberäume mieten. In dem laden befindet sich alles was man zum Leben brauchen würde. Also Sanitäre Einrichtungen, sogar Stellmöglichkeiten und Anschlüsse für eine Küche sind möglich. Im vorderen teil befindet sich das Ladengeschäft.
ALle Räume sind zusammenhängend…
Darf man sich da jetzt eine Liege reinstellen und dort nächtigen? Oder darf man darin sogar wohnen? Man könnte ja das eine mit dem anderen verbinden; der Vermieter hätte dagegen keine Einwände, aber wie sieht die rechtliche Seite aus?

Gruß
Highspeed24

Hallo ich habe noch einmal eine Frage die sich auf einen
fiktiven Fall:

Angenommen man kann ein Ladengeschäft als Gewerberäume mieten.
In dem laden befindet sich alles was man zum Leben brauchen
würde. Also Sanitäre Einrichtungen, sogar Stellmöglichkeiten
und Anschlüsse für eine Küche sind möglich. Im vorderen teil
befindet sich das Ladengeschäft.
ALle Räume sind zusammenhängend…
Darf man sich da jetzt eine Liege reinstellen und dort
nächtigen? Oder darf man darin sogar wohnen? Man könnte ja das
eine mit dem anderen verbinden; der Vermieter hätte dagegen
keine Einwände, aber wie sieht die rechtliche Seite aus?

Hallo,

ich frage mich, nachdem Du immer wieder hier Frgen stellst, ob es denn so schwer sein muss, zumindest ein Hallo oder am Ende ein Gruss anzubringen. Überlege Dir mal, ob dies nicht etwas höfflich aussieht wie „Frage, will Antwort, Schluss“

Nun zur Frage:

Wer soll jemand verbieten sich zwischen Werkbänken das Bett aufzustellen, solange er nicht im Sägemehl liegt und raucht ?

Gruss Günter

Hallo Günter,

den Vorwurf verstehe ich jetzt nur teilweise. Ich entschuldige mich für alle vergessenen Grußformeln bisher. Aber in den letzten beiden Fragen haben ich sowohl „Hallo“ als auch einen „Gruß“ verwendet.

Gruß
Highspeed24

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]