Diät & Drinks

Von: , Frage gestellt am Mi, 28. Apr 2004

[Dieser Artikel ist nicht fuer das Archiv freigegeben.]

12 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 3 Minuten 0 hilfreich
    Re: Diät & Drinks

Hi Sian (sorry, weiß immer noch nicht, wie ich das Dach auf Dein "a" kriege - sehe es mir bitte nach),
    ich kann Dir nur "unwissenschaftlich" antworten, aber es sind nicht die Kalorien, die der Drink hat, sondern es ist der Alkohol, der den Abbau von Körperfett herabsenkt bis verhindert, schade, eigentlich,
    Anja

• Antwort von nach 33 Minuten 0 hilfreich
      Drag & Drop

Hi Sian (sorry, weiß immer noch nicht, wie ich das Dach auf
      Dein "a" kriege - sehe es mir bitte nach),
      Hallo Frau Adler,

das ist sehr einfach. Es gibt dazu zwei Methoden. Bitte befolgen Sie einfach die Anweisungen:

Methode 1:

1) Nehmen Sie ein a
      2) Nehmen Sie dann ein <
      3) Drehen Sie das < um 90 ° nach rechts
      4) Dann erhalten Sie ein ^
      5) schieben Sie nun vorsichtig das a unter das ^
      6) Schließlich erhalten Sie ein â

Methode 2:

1) Gehen Sie mit der Maus auf das Siân
      2) Klicken Sie auf das â
      3) Halten Sie die linke Maustaste gedrückt
      4) Fahren Sie bis kurz vor das n (das â müßte jetzt blau unterlegt sein)
      5) Klicken Sie die rechte Maustaste
      6) Wählen Sie im Menü "Kopieren"
      7) Schreiben Sie im Antwortposting Si
      8) Drücken Sie dann wieder die rechte Maustaste
      9) Wählen Sie nun "Kopieren" (das â erscheint)
      10) Schreiben Sie nun wie gewohnt weiter

Herzlichst,
      Ihr Koordinator

• Antwort von nach 47 Minuten 0 hilfreich
        absolut off-topic...

Siân

Danke Herr Koordinator,
        habe Strg+C gedrückt, das Fenster hier aufgemacht, reingeklickt und dann Strg+V gedrückt... Also warum so umständlich, wenn's auch einfach geht *g.
        Kannst Du mir noch sagen, wie ich jetzt meinen Teppichboden von den Krümeln befreie, ohne den Staubsauger rausholen zu müssen (rechte oder linke Maustaste?) Ich hasse Staubsaugen!!!
        Grinsegruß,
        Anja

• Antwort von nach 3 Stunden 2 hilfreich
          Hilfe zur Selbsthilfe

Hallo! habe Strg+C gedrückt, das Fenster hier aufgemacht,
          reingeklickt und dann Strg+V gedrückt... Also warum so
          umständlich, wenn's auch einfach geht *g.
          Diese Bemerkung war überflüssig, unterstellt sie doch, dass Klaus diese Lösung unbekannt ist. Wer ihn kennt, weiss, dass er bei seinen Beiträgen stets das Wohl des Ratsuchenden vor Augen hat und alle Tipps unter dem Aspekt "Hilfe zur Selbsthilfe" abgibt.

Konkret: Jetzt, wo du gelernt hast, wie man einzelne Buchstaben von einem Fenster in ein anderes kopiert, bist du auch in der Lage, diesen Vorgang auf ganze Wörter zu übertragen. Klaus' methodischer Lernansatz "Vom Einfachen zum Schweren" war ein voller Erfolg, und deine Bemerkung wirkt deshalb auf mich ein bisschen schnippisch. Kannst Du mir noch sagen, wie ich jetzt meinen Teppichboden
          von den Krümeln befreie, ohne den Staubsauger rausholen zu
          müssen (rechte oder linke Maustaste?) Ich hasse Staubsaugen!!!
          Also gut, man wundert sich zwar, dass es auch im 21. Jahrhundert noch Frauen gibt, die sich mit solch monotonen Tätigkeiten herumplagen, aber bitte:

Staub wird bekanntlich durch verschmutzte Luft transportiert. Die Reinigung des Bodens beseitigt die Wirkung, aber nicht die Ursache. Erst wenn die Luft energetisch geordnet ist, erübrigt sich auch die lästige Hausarbeit. Weitere Informationen (mal wieder) hier:
          http://www.bpes.de/de/luft.html

Es sei abschliessend noch angemerkt, dass Staubsaugen im Sinne von körperlicher Bewegung möglicherweise den Erfolg einer Diät beschleunigen kann. Ich bevorzuge stattdessen jedoch lieber ein Stündchen Beineruckeln auf der Chi-Maschine.

Gruss,
          Andreas

• Antwort von nach 15 Stunden 0 hilfreich
            Selbsthilfe - weiterhin: off topic

Hi Mr.Bones, Klaus' methodischer Lernansatz "Vom Einfachen zum
            Schweren" war ein voller Erfolg, und deine Bemerkung wirkt
            deshalb auf mich ein bisschen schnippisch.
            Ja, ja, Humor im Netz ist ein schwieriges Unterfangen! Ich hab' mich über die Tipps des Koordinators gefreut... Kannst Du mir noch sagen, wie ich jetzt meinen Teppichboden
            von den Krümeln befreie, ohne den Staubsauger rausholen zu
            müssen (rechte oder linke Maustaste?) Ich hasse Staubsaugen!!!
            Also gut, man wundert sich zwar, dass es auch im 21.
            Jahrhundert noch Frauen gibt, die sich mit solch monotonen
            Tätigkeiten herumplagen, aber bitte:
            Staub wird bekanntlich durch verschmutzte Luft transportiert.
            Die Reinigung des Bodens beseitigt die Wirkung, aber nicht die
            Ursache.
            Ich rede nicht von Staub, sondern von Knäckebrotkrümeln, Gipsbröckchen und abgesprengten Blumendrahtfitzelchen... Es sei abschliessend noch angemerkt, dass Staubsaugen im Sinne
            von körperlicher Bewegung möglicherweise den Erfolg einer Diät
            beschleunigen kann. Ich bevorzuge stattdessen jedoch lieber
            ein Stündchen Beineruckeln auf der Chi-Maschine.
            Ich mache keine Diät und warum sollte ich mit meinen Beinen ruckeln???
            (Sollte ich den Humor-Modus eingeschaltet haben, um verständlich zu sein??? *g).
            Herzlichen Gruß,
            Anja

• Antwort von nach 22 Stunden 0 hilfreich
              Beineruckeln und Diäten

Guten Morgen! Ich hab' mich über die Tipps des Koordinators gefreut...
              Ja, manchmal ist was Brauchbares dabei. Leider viel zu selten. Ich rede nicht von Staub, sondern von Knäckebrotkrümeln,
              Gipsbröckchen und abgesprengten Blumendrahtfitzelchen...
              Verstehe. Wir müssen das Problem konsequenter angehen:
              http://www.remaconcept.de/images/products/6100_used.jpg ...warum sollte ich mit meinen Beinen ruckeln???
              Weil das für dich und mich wichtig ist. Ich erkläre es dir im nächsten Jahr. (Sollte ich den Humor-Modus eingeschaltet haben, um
              verständlich zu sein??? *g).
              Nein, danke. W-w-w ist ein Wissensforum, kein Tummelplatz für selbsternannte Faxenmacher. Insbesondere im Bereich Diäten spielen sich alltäglich menschliche Dramen ab, die es dem taktvollen Leser verbieten, darauf mit vorgeblich humoristischen Einlagen zu reagieren. - Ich bin jedenfalls kein Freund davon.

Gruss,
              Andreas

• Antwort von nach einer Stunde 3 hilfreich
        Viel einfacher ;-)

Mein lieber Oberkoordinâtor,

jetzt verwirren Sie doch bitte die arme Frâu Âdler nicht mit solchen seltsâmen Râtschlägen. Das Leben ist doch so einfach (welche Werbung wâr dâs denn schon wieder?). Denn nâtürlich gilt Variante 0.
        1. Dazu begeben wir uns erstmal auf Enteckungsreise auf unserer Tastatur. Wir vernachlässigen dabei die ekeligen Kekskrümel im Inneren der Tastatur und betrachten die Tasten.
        2. Nun suchen wir eine ganz besondere. Und zwar in der oberen Reihe, gleich unter F1, F2 und Co. sondern da wo 1 2 3 4 draufsteht, und dort gleich links von der 1. Tip bei der Suche: die ist nicht so ekelig-dreckig wie alle anderen, weil man die sonst nie braucht.
        3. Da sind ganz lustige Bildchen drauf. Nämlich ein v im Kopfstand und ein o. Was die da so übereinander machen, will ich hier gar nicht vertiefen, aber zumindest verharren sie in dieser Position schon zimelich lange ;-) Und nach der Taste direkt drunter zu urteilen, machen die immer hin und her und hin und her und hin und her und so weiter halt *g*
        4. So! Und jetzt drückst Du mal auf diese Taste. Und was passiert? Nââââ? Richtig? Nix! Aber jetzt mach mal ein a. Und? Nâ siehste ;-)

Ebenfalls sehr herzlichst

Hîlfskôôrdînâtôr Pêtzî

• Antwort von nach 20 Stunden 0 hilfreich
          Geil!

Anbetungswürdige Hilfskoordinatorin! 4. So! Und jetzt drückst Du mal auf diese Taste. Und was
          passiert? Nââââ? Richtig? Nix! Aber jetzt mach mal ein a. Und?
          Nâ siehste ;-)
          Wahnsinn, Du bist mir über!

Gruß,
          Klaus

PS: Ich will ein Kind von Dir!

• Antwort von nach 22 Stunden 0 hilfreich
            Danke *verlegenwerd+

[Dieser Artikel ist nicht fuer das Archiv freigegeben.]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!