Ich könnte kotzen, bei so blöden Kommentaren
Schauen die denn nie in den Spiegel????
Wenn Du wüßtest, wie oft ich mich das schon gefragt
habe... Aber der Oberhammer sind ja die Weiber, die ihre
celluliteverzierten Fleischberge in Dessous quetschen,
halbnackig durch die Talkshows tingeln (Brechreiz pur!),
jedem, der es nicht hören will, erzählen, wie wohl sie sich
doch fühlen (jaja und Schweine können fliegen, gelle?) und
womöglich noch einen Spagat hinlegen, um ihre Gelenkigkeit zu
beweisen...
Kein Wunder, daß es bei solchen Kommentaren immer mehr Magersüchtige gibt, damit Sie Leuten wie Euch hoffen zu gefallen.
Muß ich mich schämen, weil ich eine Rubens-Figur habe (-> ich habe wenigstens eine Brust und Hüften!)? Nein!!! Ist nur grad eine Frage der Mode. So Knochengerüste will auch keiner im Fernsehen sehen!!!
O.k. ich gebe zu, den Anblick von etwas korpulenteren Frauen/Männer die auch noch dreckige und zu enge Klamotten anhaben, gefällt mir auch nicht. Aber gleich alles zu verallgemeinern?!
Ich bin auch am überlegen, ob ich nicht eine Diät oder Weight Watchers mache, weil ich mittlerweile etwas über Normalgewicht liege. Aber muß ich wirklich? Nein, ich mache Sport (Fitness, Jogen, Inlinern,...) und fahre jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit. Bei manchen ist es eben wirklich auch Veranlagung. Selbst als ich mal unter meinem Idealgewicht lag, konnte ich mich nicht in Kleidergröße 38 reinquetschen (und es war nicht unbedingt gesund für mich so wenig zu wiegen).
Wenn Ihr ein Problem mit solchen Leuten habt, schaut doch weg. Gerade solchen blöden Kommentaren läßt bei diesen Menschen nochmehr Frust aufsteigen, denn sie dann anfuttern und ggf. wieder erbrechen.
Gruß Ina
Amüsierte Grüße
Renee