Re^9: Umweltgifte als Grund für Fettleibigkeit?
huhu nochmal,
dein argument der alten leute ist nicht richtig: der
gesamte
stoffwechsel und besonders der hormonhaushalt ändert
sich,
deshalb legen ältere menschen zu. ein normaler und
gesunder
vorgang!
ja und wenn man erzaehlt, dass man von der pille zunimmt, dann nicht weil die pille 2000kcal hat, sondern weil sich der hormonhaushalt aendert.aber hormone sind kalorienlos.
genauso ist es bei alten menschen. aber glaube mir, hormone machen nicht dick und auch nicht ein langsamer stoffwechsel.
dick macht, wenn man trotz verlangsamten stoffwechsels und trotz ploetzlicher arbeitslosigkeit(rentner) trotzdem so weiterisst wie vorher oder sogar mehr, denn hab ja mehr zeit. und wenn die hormone hunger machen, isst man, auch wenn der koerper das nicht braucht. die hormone sagen:mach ne kaffeefahrt und iss abends vorm fernseher, wenn stefanie hertel singt und grinsbacke achim mit herzbube von wildeck um die wette grinst...
wenn ich meine oma zitieren darf:"fett ist gut fuer die augen" und sie tat wirklich alles dafuer, um nicht blind zu werden.
mein vater hat immer tabletten gegen sodbrennen genommen. dabei war dies eine abwehrreaktion seines magens, die heissen sollte, iss nicht so viel fett...weiss gar net, ob er sie noch nimmt.
mfg:-)
rene