hallo vanessa,
ich moechte dir bestimmt nicht zunahetreten, oder dich nerven. nur folgendes:
-du bist schlank. wenn deine freundinnen noch duenner sind; das kann's geben, das kann sich aber auch aendern. ihr seid alle noch im wachstum.
-wen die kerle anschmachten, das sind nicht immer die duennsten! da spielen noch ein paar andere faktoren mit
-auch wenn's abgedroschen klingt: wenn du dich "dick" und "unattraktiv" fuehlst, strahlst du das auch aus. ich weiss, das hast du bestimmt schon tausend mal gehoert, aber wer mit sich selbst zufrieden ist und sich akzeptiert -"sich selbst liebt" - den koennen auch andere akzeptieren und lieben. und sojemand wirkt auch auf andere attraktiv.
-zugegebenermassen, vielleicht brauchen deine kerle noch etwas, um das selbst zu verstehen; in deinem alter wird haeufig noch nach "trophaeen-freundinnen" gesucht, hauptsache ne schicke schnalle zum vorzeigen. aber wenn wir von ECHTEN beziehungen reden: siehe vorangegangenen punkt.
ich hoffe dir hilft das vielleicht etwas? ist halt ein schwieriges alter, die pubertaet; ich kann mich noch ganz gut dran erinnern ;) aber: es gibt nicht dieses "wenn ich erst mal schlank/schoen/reich/cool bin, dann wird alles anders/gut". es bringt nichts, auf sowas zu warten. versuch dich so zu moegen wie du bist, und der rest kommt dann schon.
klingt auch abgedroschen, ich weiss :) aber glaub mir es stimmt.
liebe gruesse
arwhyn.