ich hasse diät-gerede!
Von: , Frage gestellt am Sa, 21. Apr 2007
Ich hasse das ganze Gerede über Diät, Wunderpillen, wenn du nur das isst dann wirst du dünn, und wenn du das dann ist wirst du dick!!!!
Das wichtigste ist: Niemals mehr essen als der Magen verträgt --> bitteschön: ein normaler Magen ist nicht viel Größer als eine Faust. Also ist er mit einem Teller Spagetti drei bis viermal überfüllt!
Und wenn man abnehmen möchte muss man sich zusammenreißen und endlich mal auf den körper hören und aufhören für den körper giftiges zeug in sich hineinzuschieben. Manchmal braucht man z.b. nicht was zu essen sondern zu trinken, oder gan zeinfach nur Schlaf.
Die wahrheit ist ganz einfach und für alle die an wunderpillen glauben einfach unerträglich hart, aber eigenltich allgemein bekannt.
lg tanzmaus
