Hallo Jasi,
schnell und gesund abnehmen, so wie die Werbung sagt ist wiedersprüchlich. Wenn man abnehmen will, weißt man schon was zu tun ist: bewußt sich ernähren und sich bewegen. Es ist besser langfristig abzunehmem. Wenn du übergewichtig bist, geh zum Artz. Vielleicht kann er/sie dir etwas empfehlen, das zu dein Metabolismos passt.
Es gibt kein wundermittel um abzunehmen. Glaub an solche Werbungen nicht. Wenn das Wahr wäre, gebe es kein Mensch mit paar Kilos zu viel.
zeit Oktober habe ich mir vorgenommen die 10 kilos, die ich zugenommen habe (hab mit dem Rauchen aufgehört) wieder abzunehmen. Bis jetzt sind 6 weniger. Ich habe mir auch kein Termin gesetzt. Lieber gesund leben, sich gesund ernähren und vor allem Spaß daran haben. Ich esse Gesund und mache 3/4 mal die Woche 1 St. Sport.
Und!!!! die kilos mehr oder weniger machen dir nicht schöner oder häßlicher!!! Achte weiterhin auf dein Aussehen, pfleg deine Haare, diene Haut, zieh schöne Kliedung an, mach mit jemand Sport und genieß dein Leben! Reduziere dien Leben oder dien Wohlbefinden auf paar Kilos.
Grüß,
A.