Formulain L112

Von: , Frage gestellt am Mi, 5. Mär 2008

Hi,
kann mir jemand sagen ob dieses Produkt sein Geld wert ist und ob es wirklich hilft Fette unverdaut auszuscheiden?
Ich habe Übergewicht, ein Grund dafür ist zu Fetthaltiges Essen. Fett ist nun mal Geschmacksträger und Fettloses Essen ist ein Graus für mich. Danke für Antworten sagt Doro

19 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 3 Stunden 0 hilfreich
    Re: Formulain L112

Hi Doro,

das Produkt wirkt nur bedingt, es gibt auf dem Markt sicher nutzlosere fürs Geld als dieses. Allerdings kann es nur unterstützend wirken, um eine Essensumstellung wirst Du nicht drumherum kommen. Es gibt kein Mittel zum Abnehmen, bei dem man essen kann wie man will.
    Ich pflichte Dir zu in Sachen Geschmacksträger...aber die Menge an Fett macht vieles aus. Versuche, Dich auf ca. 30g/Tag zu beschränken, auch damit kann man lecker essen. Natürlich ist auch das Drumherum nicht zu vernachlässigen.

Gruss
    Sigrid

2. Antwort von nach 4 Stunden 0 hilfreich

Hi,

hm. Seit dem wir LAchs und Geflügel in Wasser anbraten, haben wir erst gemerkt, wie gut das schmeckt. Viel intensiver. Wir machen vorher Knobi und Inger in die Pfanne, dann den Fisch rein. Den dann mit Chili und Zitronengras würzen. Super Lecker!
    Und der Fisch hat gute Fettsäuren im guten verhältnis...
    Das ist das wichtige Fett!

In mein Gemüse mache ich mit 1 EL Erdnussöl, also ca 3 am Tag.
    Ansonsten gibts nur das Fett, was z.b. Ziegenfrischkäse oder der LAchs, oder das Huhn enthält und es schmeckt alles prima.

Vielleicht mal nach Kochideen für wenig Fett googeln und ausprobieren?
    Das Essen ist ja nicht fettlos, ich füge nur kaum noch zusätzlich was hinzu!

Gruß
    Kathy [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
      Re^2: Formulain L112

hi,
      in WASSER ..... ANBRATEN ??? wird das denn nicht ein lasches gedünste???
      Karin

• Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich
        Re^3: Formulain L112

Hallo Karin, in WASSER ..... ANBRATEN ??? wird das denn nicht ein lasches
        gedünste???
        Überhaupt nicht. Du musst nur schauen, dass Du immer eine kleine Schicht Wasser in der Pfanne behältst.
        Uns schmeckt es besser. Beim Huhn z.b. Hähnchenbrust war mir eigentlich immer zu trocken. In Wasser wird es schön zart. Beim Öl, vielleicht weil wir nicht richtig kochen können.... wird es außen hart und trocknet aus.
        Im Wasser bleibt es ein zartes, wohlschmeckendes Hähnchenbrustfilet.
        Vor allem mit dem Chili und dem Ingwer und dem Knobi.....

Gruß
        Kathy

Re^4: Formulain L112

Ach ja, toller Nebeneffekt: Die Küche bleibt sauber!
          Öl hinterlässt einen ekligen Schmierfilm überall. Man macht ja nicht jede Woche auf den Schränken sauber....

Re^5: Formulain L112

hallo Kathy,

danke!! das werd ich auf alle fälle mal ausprobieren, auf die idee bin ich echt noch nicht verfallen *lach*.. grillen, braten, kochen jaa, aber in WASSER anbraten, nee.

bin gespannt aufs ergebnis und das mit dem fehlenden ölfilm ist natürlich das sahnehäubchen *lach*

schönen sonntach
            karin

• Antwort von nach 3 Tagen 0 hilfreich
        Re^3: Formulain L112

hi,
        in WASSER ..... ANBRATEN ??? wird das denn nicht ein lasches
        gedünste???
        Karin
        ja, das habe ich auch mal von einer freundin gehört, die vor 20 jahren bei weight watchers abgenommen hat. da wurde da auch propagiert.

schöne grüße
        ann

3. Antwort von nach 14 Stunden 0 hilfreich

Hi,
    kann mir jemand sagen ob dieses Produkt sein Geld wert ist und
    ob es wirklich hilft Fette unverdaut auszuscheiden?
    Danke für eure Hilfe, aber leider ist damit meine Frage nicht wirklich beantwortrt. Die Ernährungsumstellung ist nicht mein Problem, Rezepte auch nicht. Trotzdem vielen Dank für eure Hinweise. LG Doro

• Antwort von nach 15 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: Formulain L112

was WOLLTEST du denn hören?

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!