Hm, dann stimmt was nicht ..
esse so ca. 1-2 Äpfel, manchmal 1 Banane (ca. 3-4 pro Woche),
Kiwi, Birne, Erdbeeren, je nachdem was da ist - aber meistens
Äpfel.....
und das ganze auf 2 - 3 Portionen....
1x am Tag ein Jogurt...
Also,
Apfel (100gr) macht zirka 1 BE (entspricht einer halben Stulle Brot). Eine Banane (100gr ohne Schale) zirka 2 BE, 1 Kiwi 1 BE, 1 Birne (100gr), hm, auch ne BE. Erdbeeren - so 200gr 1 BE.
1 Joghurt kann schon mal mit mehr als einer BE reinhauen ..
BE steht für Broteinheit, korrespondiert mit der Kohlenhydrateinheit, wenn auch mit geringfügig abweichendem Wert. Aber für ne Abschätzung reicht es.
Mein Diabetologe hat mir mal einiges erläutert: Zum Glück konnte er mich wiederbeleben: Man kann von 10 Äpfeln täglich dicker werden, wenn man wie ich viel an der Tastatur und sonst wenig hantiert ..
Ich kenne ja nun nicht die Mengen, die Du von all dem Zeugs vermampfst. In Obst steckt schon viel an Zucker, übersehen wir oft ..
Empfehlen täte ich Gurken, Salat (ohne dickes Dressing! man kann auch mit Kräutern und ohne Salz würzen), Kohlrabi und solch gesundes Strauchwerk. (Du merkst, ich hab da so ein paar Probleme, vielleicht kann ich mich nicht so recht von meinem Bäuchlein *ächz* trennen?). Und der Clou sind Mohrrüben: Stopfen ohne Ende, haben ungegart (!) keine BE und hängen einem schnell aus dem Hals ..
Wenn die Beachtung der BE-Werte nichts bringt, dann bliebe neben der positiven Variante Schwangerschaft eventuell die Frage, ob Du Dich einem Arzt vorstellen solltest. Bei dem, was Du scheinbar ist und trinkst (kenne die Mengen nicht, obwohl trinken solltest Du mehr), müsstest Du abnehmen ..
Ich wünsche Dir Gelingen bei Deinem Abnehmkampf ..