Hi,
ich habe nicht empfohlen, dass die Threaderstellerin an sich herumschnippeln soll. Wenn es so klingt, bitte ich um Entschuldigung. Nur wissen wir nicht, ob sie vielleicht tatsächlich sich schon von extremem Übergewicht heruntergearbeitet hat, und sehen sie auch nciht, deswegen hab ich mal diese Vermutung in den Raum gestellt. Mittlerweile ist mir schon auch die idee gekommen, dass das vermutlich nicht das Problem der Threadstellering ist.
Außerdem hätte ich dazuschreiben sollen, bei extremem Übergewicht und dazu vielleicht noch schneller Gewichtsreduktion. Ich meinte nicht die kritischen 2kg. Und bei ordentlichem Übergewicht gibt es diese Hautschürze sehr wohl, siehe http://www.kkh-do.de/medein/ch/auv/korrekturoperatio... - das erste, was ich so auf die schnelle gefunden habe, aber immerhin eine Krankenkasse.
bin selber grad beim Abnehmen (mit Sport), aber durchschnittliche Gewichtsmengen. ich seh wie sich die Haut an meinem Bauch verändert, seh aber auch, dass sie mit dem Schrumpfen hinterherkommt. Der durchschnittliche Schwangerschaftsbauch bildet sich auch zurück, wenn man mit Sport, WEchselgüssen etc mithilft.
MfG,
Franzi