Cappuccino abgelaufen, wegwerfen?
(Autor: 1 2 3 f r е d, 12.1.2009 20:49 Uhr)
Hallo,
in meinem Schrank habe ich beim Aufräumen noch einen ganzen Karton "Löslicher Espressokaffee mit Kaffeeweißer und Zucker" gefunden. Der Cappuccino ist in diesen Einmal-Beutel zum Aufreißen drin. Nun ist das Haltbarkeitsdatum leider schon abgelaufen (03.01.08). :-(
Als Zutaten sind da zum Beispiel Magermilchpulver und Milchzucker enthalten.
Kann ich das noch bedenkenlos trinken oder sollte ich es lieber (aber dann auch leider) der Müllabfuhr übergeben?
Gruß Fred
in meinem Schrank habe ich beim Aufräumen noch einen ganzen Karton "Löslicher Espressokaffee mit Kaffeeweißer und Zucker" gefunden. Der Cappuccino ist in diesen Einmal-Beutel zum Aufreißen drin. Nun ist das Haltbarkeitsdatum leider schon abgelaufen (03.01.08). :-(
Als Zutaten sind da zum Beispiel Magermilchpulver und Milchzucker enthalten.
Kann ich das noch bedenkenlos trinken oder sollte ich es lieber (aber dann auch leider) der Müllabfuhr übergeben?
Gruß Fred
Artikelbaum anzeigen
Re: Cappuccino abgelaufen, wegwerfen?
(Autor: С a r m e n, 12.1.2009 22:39 Uhr)
Hallo!
Naja, das ist schon ganz schön lang...
Aber ich würde es mal testen: aufreissen, schnuppern. Ist es noch pulverig? Dann eine Tasse zubereiten, probieren... Dann könntest Du es immer noch wegwerfen.
Gruß Carmen
Naja, das ist schon ganz schön lang...
Aber ich würde es mal testen: aufreissen, schnuppern. Ist es noch pulverig? Dann eine Tasse zubereiten, probieren... Dann könntest Du es immer noch wegwerfen.
Gruß Carmen
Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.
Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Ernährung & Diäten" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
Cappuccino vs. Latte MacchiatoBedienung Kaffeeautomat Siemens TK 58001
Cappuccino, mit Espresso oder Kaffee ?!
Senseo HD7850
Cappuccino - Espresso Zubereitung
cappuccino-Maschine
deutscher Cappuccino?
Latte Macchiato
Vernünftige cappuccino Maschine gesucht
ZARENGOLD
Senseo Pads
Espresso und Cappuccino
vorheriger Artikelbaum
(abendlicher Heißhunger)
(Machen wir uns krank durch gesundes Essen?)
nächster Artikelbaum