frage
(Autor: А n i t a М ü l l e r, 14.1.2009 21:09 Uhr)
hallo,
ich hab ein paar fragen...
... ich hab in letzter zeit weniger KH gegessen und mehr eiweiße gegessen. davon muss ich aber dauernd pupsen (und es riecht nicht wirklich gut). hat jemand einen natürlichen tip? möchte kein lefax oder so schlucken.
danke... anita
ich hab ein paar fragen...
... ich hab in letzter zeit weniger KH gegessen und mehr eiweiße gegessen. davon muss ich aber dauernd pupsen (und es riecht nicht wirklich gut). hat jemand einen natürlichen tip? möchte kein lefax oder so schlucken.
danke... anita
Artikelbaum anzeigen
Re: frage
(Autor: G а n d а l f, 14.1.2009 23:24 Uhr)
Moin Anita,
Ernähre Dich vernünftig, von allem etwas und nur so viel, wie Du verbrauchst. Dann lebst Du gesund und hast keine Probleme mit dem Gewicht und auch keine mit dem Pupsen.
Gandalf
hat jemand einen natürlichen tip?
jepp!Ernähre Dich vernünftig, von allem etwas und nur so viel, wie Du verbrauchst. Dann lebst Du gesund und hast keine Probleme mit dem Gewicht und auch keine mit dem Pupsen.
Gandalf
Pupsen
(Autor: B і z і m a u ѕ i, 15.1.2009 11:24 Uhr)
Hallo!
Trink pro Tag ca. 3 Liter warmes Leitungswasser und iss 1 kg Dörrpflaumen! Dann pupst du sicher nicht mehr...
Trink pro Tag ca. 3 Liter warmes Leitungswasser und iss 1 kg Dörrpflaumen! Dann pupst du sicher nicht mehr...
Naja...
(Autor: а l l u, 15.1.2009 21:20 Uhr)
Hallo!
Trink pro Tag ca. 3 Liter warmes Leitungswasser
Na, das soll ja noch gesund seinTrink pro Tag ca. 3 Liter warmes Leitungswasser
und iss 1 kg Dörrpflaumen!
aber das sind 2490kcalDa brauchst aber nix mehr weiter essen, wenn abnehmen angesagt ist.
(kopfschüttel)
oder nennt man das Wasserpflaumendiät??
Allu
(kriegt schon beim dran denken Bauchweh...)
Wirkt!!
(Autor: Β i z і m a u s i, 15.1.2009 21:39 Uhr)
Bei mir hat es funktioniert und ich hab weder zugenommen, noch hab ich Bauchschmerzen gehabt.
Re: Wirkt!!
(Autor: а l l u, 16.1.2009 14:46 Uhr)
Liebe Mausi!
Mag ja sein, dass es wirkt, aber die Fragerin hat ja KH reduziert, mehr EW gegessen und deswegen die "Pupseritis" bekommen.
Und Trockenpflaumen haben halt auch viele KH. Von daher ist der Tipp, abgesehen von den vielen Kalorien, bissl kontraproduktiv.
Gruß Allu
Mag ja sein, dass es wirkt, aber die Fragerin hat ja KH reduziert, mehr EW gegessen und deswegen die "Pupseritis" bekommen.
Und Trockenpflaumen haben halt auch viele KH. Von daher ist der Tipp, abgesehen von den vielen Kalorien, bissl kontraproduktiv.
Gruß Allu
KH
(Autor: B і z і m a u s і, 16.1.2009 18:21 Uhr)
Das ist schon richtig. Aber die Frage war nach etwas Natürlichem das wirkt und nicht nach etwas KH reduzierten das wirkt...!
Re: frage
(Autor: L u c ү L a n e, 22.1.2009 14:04 Uhr)
Mir hilft bei solchen Fällen das Magen- Darm- Gel von Sikapur ganz gut, über den Tag verteilt nehm ich etwa 3-4 Löffel, dann ist es bald wieder gut.
Zu den Trockenpflaumen: Ich hab alleine vom Lesen schon Bauchschmerzen bekommen;)
Was auch gut hilft: Weizenkleie, das beschleunigt die Verdauung. wichtig: viel dazu trinken!
Zu den Trockenpflaumen: Ich hab alleine vom Lesen schon Bauchschmerzen bekommen;)
Was auch gut hilft: Weizenkleie, das beschleunigt die Verdauung. wichtig: viel dazu trinken!
Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.
Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Ernährung & Diäten" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
Guten AppetitPizza mit Besteck oder mit Hand?
Obstsalat mir Marzipan überbacken
Zeitlos
Wie isst man Mango?
ente süß sauer
Salatsoßen
Verbraucherschutz & Infos Thema Nahrung
Grafschafter Birnenschmaus
Jesus und Fleischgenuss
Key Lime Pie
Chembarrs
vorheriger Artikelbaum
(Welcher Räucherfisch ist am fettreichsten?)
(Laktose)
nächster Artikelbaum