Re^3: Blutgruppen-Ernährung
Hallo Rosine,
auch Du gibst in Deinem Körper Sekrete ab, sonst wärst Du gar
nicht lebensfähig.
das stimmt soweit, aber was hat das mit Blutgruppen zu tun?
Mein Pankreas schüttet Insulin oder diverse Proteasen aus, egal, welche Blutgruppe ich habe.
Ertmal über den Dr. med. D' Adamo ein
bissel mehr lesen, informieren, dann spotten.
Hab ich. Aber das hat meine Spottlust erst so richtig angeregt.
Was dieser Mensch schreibt ist im günstigsten Fall lustig. Da sich aber leider viele an diesen Stuß halten, ist er eher tragisch!
Dieser Mensch hat keinerlei Ahnung von Genetik und Vererbungslehre, von Ernährungswissenschaften ist er völlig unbeleckt und Physiologie findet bei ihm im ideologischen Raum statt.
Wenn sich Ärzte reihenweise nach der Blutgruppendiät ernähren,
muss ja wohl was dran sein.
Zum einen kenne ich keinen einzigen Arzt der das tut (und ich kenne einige) und zum anderen ist der Anteil der Raucher und der der Drogenmissbraucher bei medizinischem Fachpersonal deutlich höher als bei der Durchschnittbevölkerung. Sollte das dann etwa auch gesund sein?
Wenn es Dir vielleicht helfen mag, an der Diät liegt es sicher nicht. Vielleicht ernährst Du Dich seit Jahren zufäligerweise zum ersten mal vernünftig und rechnest es der Diät an.
An der kann es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht liegen.
Es gibt z.B. keinen einzigen dokumentierten Fall bei dem Lectine in einen Zusammenhang mit Verklumpungen (was immer das auch sein mag) gebracht werden konnten.
Gandalf