Hey Mädchen,was du da tust ist nicht nur ungesund,nein damit schadest du deinem Körper erheblich!!!!!!!! = (
Wenn du wirklich ungewollt nichts mehr ist,also keine Diät machst, könntest du eine Erkrankung im Magendarm-Trakt haben und das wird dann kein spaß. Sone Erkrankungen kommen schleichend und schlagen dann volle Kanne zu, und mann muss noch nichteinmal Schmerzen dabei haben, weil ein Magen und dein Darm keine oder sehr wenig Schmerzsensoren besitzen.
Fühlst du dich schlapp?
Oder wird dir vieleicht übel?
BITTE, BITTE geh zum Onkel Doktor!!!!!!!!!!!!
Aber falls du dich zu dick fühlst und so abnehmen wilst behandelst du deinen Körper wie ein stück Scheiße!!!
Denn nach dem, wass du angegeben hast, hast du ein Traumgewicht.
Ich will dich hir nicht rügen, schlislich ist es dein Leben, aber ich habe das mit 15 Jahren selbst falsch gemacht:
Ich habe mich bei 156 cm auf 44 Kg runtergehungert. Nachdem es mir selisch wieder besser ging, habe ich satte 10 kg wieder zugelegt und was habe ich jetzt davon? CELLULITE!!!!!!!!
Denn wenn du so wenig ist nimmst du ersteinmal kein Fett ab!!!!!!!!
Dein Körper hebt sich die Fettreserven als letzte Rettung auf, das heißt zuerst geht er an deine Wasserreserven , dann an deine Muskeln, das sind garantiert diese 2 Kg ,welche du abgenommen hast.
Erst dann geht dein Körper an das Fett.
Nur Muskeln verbrennen Kcal, alo weniger Muskeln weniger Kcal, die du später essen darfst. Es ist ein Täufelskreis (Jojo-Efekt).
BITTE BITTE mach nicht diesen Fehler.
Ich hoffe dir geht es bald besser!
Liebe Grüße