Abnehmen auch ohne Sport?
Von: , Frage gestellt am Sa, 4. Jul 2009
Hallo,
ich bin weiblich, wiege 63 kg bei einer Größe von 1,64m. Das entspricht einem BMI von 23. Das ist also im Normalbereich. Trotzdem muss ich zugeben, dass ich ein kleines Bäuchlein hab welches mich sehr stört. Ich würde gern einfach so 3 bis 4 Kilo abnehmen. Mehr nicht. Also keine große Diät-Aktion oder so...nur 4 Kilo. Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie man das auch ohne Sport hin bekommt? Ich hasse Sport. Ich versuche es ja schon so gut es geht indem ich Treppe laufe statt Aufzug, zu Fuß zur Uni gehe etc. aber so richtig zum Sport kann ich mich nicht durchringen. Worauf könnte ich denn bei Ernährung achten? Wie gesagt, es reichen 4 Kilo. Und es sollte etwas sein, was man auch danach noch gut weitermachen kann um nicht wieder zuzunehmen. Also eine Komplettumstellung ist wahrscheinlich über längeren Zeitraum schwer durchzuhalten...wenn man es mal realistisch betrachtet. das sind jetzt viele Wünsche ich weiß :) Aber vielleicht hat ja jemand gute Erfahrungen mit einer bestimmten Methode gemacht. Ich bin gespannt.