Abnehmen mit Formoline

Von: , Frage gestellt am Mo, 13. Jul 2009

Wer hat Erfahrung mit dem Medikament Formoline?
Möchte gerne einige Kilos loswerden.
Wenn ich nun bewußter esse und zusätzlich Formoline nehme,nehme ich dann schneller ab?
Wer kann mir seine Erfolge mit und ohne Formoline schildern?

5 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 5 Minuten 3 hilfreich
    Re: Abnehmen mit Formoline

Wer hat Erfahrung mit dem Medikament Formoline?
    Ich nicht, ich ernähre mich einfach gesund, esse weniger und treibe Sport. Das ist eh das beste, was du machen kannst. Und keine Medikamente nehmen. Krieg deinen Arsch hoch! Möchte gerne einige Kilos loswerden.
    Wieviele denn?
    Wenns nur wenige Schönheitskilos sind, kannst du die loswerden, indem du Fast Food und Süßigkeiten weglässt. Solltest du 10kg oder mehr loswerden wollen, rate ich dir Sport zu treiben. Wenn ich nun bewußter esse und zusätzlich Formoline
    nehme,nehme ich dann schneller ab?
    Schnell abnehmen ist gar nicht so gesund. Dann kriegst du einen Jojo Effekt und alle Kilos sind nach einiger Zeit wieder drauf.

Der einzige, der wohl schnell abnimmt, ist dein Geldbeutel. Wer kann mir seine Erfolge mit und ohne Formoline schildern?
    http://forum.gofeminin.de/forum/dietetique/__f3359_d...

Dort steht, dass die Medikamente Quatsch sind. Mein Tipp: Lass die Finger davon. Man kann nicht lockerflockig mal eben abnehmen, das wär zu schön, diese Pille muss noch erfunden werden. Du musst genauso auf die Ernährung achten und Sport treiben wie alle anderen auch.

Gruß
    Steffie

2. Antwort von nach 3 Stunden 2 hilfreich

Moin, Jutta, Wer hat Erfahrung mit dem Medikament Formoline?
    ich nicht, und zwar deshalb:

Das hochwirksame L112 bindet aktiv viele Fett-Kalorien und schleust sie unverdaut aus.

(Quelle: http://www.kauflux.de/index.htm?id=INDEX&action=Show...).

Mit dem Binden ist es nämlich nicht weit her, das unverdaute Fett schmiert den Stuhl dermaßen, dass kein Schließmuskel ihn halten kann. Das ist mir der Nebenwirkung ein wenig zu viel, sozialschädlich ist es obendrein. Wenn ich nun bewußter esse und zusätzlich Formoline
    nehme,nehme ich dann schneller ab?
    Das ist nicht auszuschließen. Der gewiefte Experimentator jedoch greift immer nur zu einer Maßnahme und notiert dann die Wirkung, sonst weiß er nicht, was letztlich geholfen hat.

Bewusst essen sollte übersetzt werden: Weniger einwerfen, als der Körper braucht, und das nicht nur zur Sommerszeit, nein, auch im Winter sondern auf Dauer, bis es zur Gewohnheit geworden ist, nur dann ist ein Erfolg sicher.

Gruß Ralf

3. Antwort von nach 6 Stunden 0 hilfreich

hi,

abnehmen ist eine willenssache....und keine medi-sache...

ich kann dir nicht anraten zu solchen mitteln zu greifen...
    ernährung umstellen ist gut - bissi sport noch besser und dann klappt es auch mit den kilos - durchhalten ist angesagt..

grüsse

4. Antwort von nach 5 Tagen 2 hilfreich
    Bei mir hats geklappt!

Hallo,

... mein Geldbeutel hat deutlich abgenommen.

Mal im Ernst - die andern Antworter hier haben recht. Ich habe es tatsächlich mal probiert und hatte keinerlei Wirkung zu verzeichnen. Zum Glück aber auch keine Nebenwirkung. Probiers auf regulärem Weg. Vernünftige Ernährung + Bewegung. Bin auch gerade dabei :-)

VG
    Monroe

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!