Wohnwagen mieten oder kaufen in Italien?

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Kauf oder Miete eines Wohnwagens in Italien gesammelt?
Vielleicht melden sich auch Langzeit-Camper von da unten … über Tipps (auch zur Überwinterung) würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Candice

Hallo!
Gebetreuter Meitwohnwagen kann ich Empfelen, haben lange jahre da gemietet und hatten nie Probleme (Außer einmal straken Ameisen befall).
Service it auch Gut.

http://www.gebetsroither.co.at/
(Der Firmen sitzt ist zwar in Östereich, aber die Vermiten auch in Italien)
Gruß Ww

Hallo,

vielen Dank für den Link!
Frage: Habt ihr auch mal überwintert in Italien?

Nein leider nicht.
Die mesiten der Campingplätze auf denen wir waren waren galube ich auch Sommer Plätze. ICh würde mal auf der Seite nach Winterplätzen suchen. Mit Gasheizung sind fast alle Wohnwagen ausgestattet, und somit sollte das im Winter ekin Problem dastellen, wenn Du ganz viel Glück hast findest Du sogar einen Extra Isolierten Wohnwagen.

Gruß Ww

hallo Candice,

viele überwintern in kalabrien oder sizilien, weiter nördlich ists einfach zu kalt.
mehr input bekommst du wahrscheinlich in camperforen, wie z.b. meinwomo.net oder camperfreunde.com

gruss
Karin

Hi Karin,

wenn auch spät: vielen Dank für deine Links. Da werde ich mich gleich
hin-beamen.
Ciao & danke & viele grüße