Hercules prophet 4500 64mb kyro 2 bitte hilfe!

Hallo erst mal

Also ich habe einen Amd K6-2 550 Mhz
ASUS P5a-b Board ALI chipsatz
Knapp 400 MB Ram

habe mir jetzt eine HERCULES PROPHET 4500 64MB KYRO 2 gekauft.Vorher war eine ATI Rage Pro und eine Monster 2 drinnen.
Die Prophet habe ich eingebaut,alte treiber gelöscht,neue treiber aus dem net geladen und installiert.
Alles leuft einwandfrei.
ABER sobald ich ein Game Starte z.b. Counter Strike oder die 3D Demos die auf der installations CD dabei waren habe ich nur Grafikfehler ich denke mal das liegt an den einstellungen von OPENGL oder DIREKTX
Bei allen anderen Games ist das genau so.
Hatt einer ne lösung???

Danke schon mal im vorraus

MFG BISHOF

Hi bishof

welche Windowsversion und welche DX Version ist installiert?

Rape www.TechFAQ.de

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hai, bishof

schmeiss die kyro inne tonne!

hört sich nach treiberproblem an.
mein erster gedanke war neuinstallation.
directx glaub ich weniger, opengl auch nicht, zumal auch das mitgelieferte nicht läuft.
kommt immer mal vor, dass ein spiel (erst) nicht läuft. meist programmfehler (patch,update), oder einstellung(en) der grafikkarte (wer-weiss-was-forum!).
aber wenn alle spiele mucken, liegt es bestimmt an den treibern.
ist schwer nachzuvollziehen, wie dein rechner jetzt aussieht. ist noch zu retten oder wirklich neuinstallation?
versuch mal treiber der grafikkarte zu aktualisieren, und zwar den standard vga treiber. damit schmeisst du erstmal alles weg, was vielleicht ärger hätte machen können. hat bei mir immer geholfen, wenn der (neue) treiber ärger machte. wenn dann gebootet ist, passenden aktuellen treiber installieren.
wenn du pech hast, ist alles wie vorher.

schmeiss die kyro inne tonne!

viel erfolg
karlchen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]