Voodoo2 zu langsam
(Autor: Β а s t і а n E u l е r, Frage gestellt am Mo, 13. Mär 2000)
Hallo,
ich hab ein Problem mit meiner Voodoo2-karte sie ist einfach langsam. Ich hab meinen Computer (Celeron 466MHZ 128MB RAM Voodoo2) mit dem von einem Freund (Celeron 300a übertaktet auf 450MHZ 64MB RAM Voodoo2) mit 3D MARK 99 verglichen und meiner lag 1000 Punkte unter dem meines Freundes. Die Treiber waren identisch und Windows auf beiden Systemen erst neu installiert und genau die gleichen Voodoo2-karten. Woran kann das liegen?? Am Board???
Bitte um eine schnelle Antwort
Tschau und Danke!
Bastian
ich hab ein Problem mit meiner Voodoo2-karte sie ist einfach langsam. Ich hab meinen Computer (Celeron 466MHZ 128MB RAM Voodoo2) mit dem von einem Freund (Celeron 300a übertaktet auf 450MHZ 64MB RAM Voodoo2) mit 3D MARK 99 verglichen und meiner lag 1000 Punkte unter dem meines Freundes. Die Treiber waren identisch und Windows auf beiden Systemen erst neu installiert und genau die gleichen Voodoo2-karten. Woran kann das liegen?? Am Board???
Bitte um eine schnelle Antwort
Tschau und Danke!
Bastian
Artikelbaum anzeigen
Re: Voodoo2 zu langsam
(Autor: Μ і с һ а е l Ј а k u b о w ѕ k і, Antwort nach 2 Min)
Hallo,
Am Board???
ja, oder an dessen Einstellungen im BIOS,dritte Variante, steck bei Dir mal nur 64MB rein. Am einfachsten ist sowieso, ihr macht mal über Kreuz tauschen und sehen, was passiert. Ist zwar etwas aufwändig, hilft bei Fehlereingrenzung aber garantiert.
Micha
Re^2: Voodoo2 zu langsam
(Autor: I n t e r с е р t о r, Antwort nach 19 h, 22 Min)
vielleicht hast du einen via chipsatz der erst noch schöne treiber braucht, ansonsten steck das voodoo teil mal in einen anderen slot
Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.
Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Karten" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
3D Grafikkarte auf ASUS P2L97C&C Alarmstufe Rot 2
TV-Capture nicht mögl. mit ConferenceTV unter W2k?
3D MARK 2000 Ergebnisse !!!
Frage zu Ram erweiterung
'doppelter' Curser nach Photoshop-Benutzung
Preisschaetzung: Celeron 333MHz, 256MB
Savage2000 oder RivaTNT2 ???
Hiiilfe !! Gigabyte Probleme mit PIII-500 Katmai
Mehr RAM ?
Ram und abwärtskompatiebel ??????
Compter stürzt ständig ab!!!
vorheriger Artikelbaum
(Windows2000 Treiber PCPro(110)B (DAVICOM DM9101F ))
(Sounkarte muxt nicht nach Neuinstallation von Win´)
nächster Artikelbaum