spüche zum abschied einer Kollegin

hallo,
ich habe da ein Problem und zwar steht uns ein Abschied einer langjährigen Kollegin bevor! Und ich suche jetzt einen passsenden Spruch zum Abschied!Wäre cool wenn ihr ein paar tips hättete wo ich so etwas im netz finden kann!

Danke Gruß Sarah

  1. „Ohne Abschied gibt’s kein Wiedersehen.“

(Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor)

  1. „Der Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange auf ihn freut.“

(Arthur Schnitzler (1862 - 1931), österreichischer Dramatiker und Erzähler)

  1. „Ein Dankeswort ziert den Menschen, so wie eine Blume das Zimmer.“

…darauf kannst du dann sowas in der Art schreiben wie
„Danke, dass ich das Glück hatte Sie/dich kennen zu lernen.“ und vielleicht noch (zum anderen Geschenk, wenn du was schenkst) ein kleines Blümchen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

„Zum Abschied sag ich leise Scheise“ *gg*

  • bullyparade -

Hallo,

wenn auch spät, vielleicht ist hier ja was bei:

http://www.aphorismen.de/display_aphorismen.php?xana…
http://de.wikiquote.org/wiki/Abschied

Gruß Karl

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]