Gästebuch für Hochzeit

Hallo, hoffe bin hier richtig,
wir heiraten am 23.06.06 und uns fehlt noch ein Gästebuch.
Frage: Wo kann ich im Internet Seiten finden, wo Sprüche fürs Gästebuch stehen?

Kennt man doch, man bekommt ein Buch vor die Nase und man soll was eintragen, da dachten wir uns, wir bereiten paar Sprüche vor und den Gästen denen nichts einfällt suchen sich ein Spruch aus!

Danke

Angela

Hallo Angela,

kuck mal auf http://www.deingedicht.de/, geh da in der linken Leiste auf Hochzeit und dann auf Gedichte. Sind zwar auch viele längere dabei, aber auch ein paar schöne Kurze.

Hallo!

Oder geht in die Bibliothek oder zu Freunden und leiht euch ein paar
Zitatsammlungen aus.

Wir hatten auch einige dieser Bücher (Zitate, Aphorismen, Gedichtbücher) aus
unserem Bestand zum Gästebuch gelegt.

Bye, Vanessa