Geschenk für beste Freundin?

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!? Meine beste Freundin hat in kürze Geburtstag und ich habe keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Wir sind schon von klein auf befreundet und daher hab ich ihr auch schon die Jahre über so alles geschenkt was man verschenken kann. Bin also mit meinem Latein am ende.
Habt ihr vielleicht eine originelle Idee was ich machen könnte? Es sollte schon persönlich sein und nicht einfach irgendwas.
Letztes Jahr habe ich ihr ein Fotoalbum von uns beiden gemacht.

Bitte bitte helft mir. Bin für jeden Ratschlag dankbar.

LG stofffy

Hallo Stofffy,

da du wahrscheinlich die einzige hier im Forum bist, die deine Freundin persönlich kennt, wie sollen wir dir da einen Tipp für ein persönliches Geschenk geben können? Erzähl uns doch wenigstens ein bissl was über deine Freundin, was sie gern mag und so. Außerdem wärs hilfreich, wenn du uns sagst, wieviel Geld du ca. ausgeben möchtest.

Gruß
Michaela

Hi Stoffy,
das Fotoalbum find ich auch schön, hab ich meiner besten Freundin
auch mal geschenkt! Dann wäre da noch zusammen ein Musical besuchen,
falls ihr so etwas gefällt, einen gemeinsamen Wellnesstag zuhause
oder im Thermalbad! Oder was ich auch schon gemacht habe, ihr ein
Bettelarmband schenken, aber nicht so ein fertiggemachtes im
Geschäft, sondern ein schönes Gliederarmband, an dem man dann immer
wieder kleine Anhänger befestigen lassen kann, die man immer wieder
schenkt! Am Anfang halt gleich einen tollen Anhänger dranmachen! Ich
war damals in Bulgarien, habe eine schöne Münze von da mitgebracht
und sie mir beim Juwelier einfassen und an das Armband befestigen
lassen! Dank dem Euro gibt es ja nicht mehr soviel verschiedene
Münzen, aber es gibt ja genug Kleinigkeiten von lauter verschiedenen
Orten, die man schenken kann! Vielleicht sogar an denen ihr gemeinsam
wart!

LG
Misa

Ich kann allerhöchstens so 40 € ausgeben.
Tja… und über sie erzählen, dass ist ja das Problem. Sie hat halt nicht unbedingt Hobbies oder besondere Interessen. Sie wird 22 Jahre, studiert Sozialwesen, Freunde sind für sie alles und ist sehr kreativ. Das ist aber auch schon alles. Sie ist eben ein schwerer Fall, was Geschenke angeht. Also die Idee mit dem Fotoalbum fand sie voll klasse. Auf Geschenke solcher Art steht sie total. Mehr kann ich euch leider auch nicht sagen.

Hi,

schenke ihr doch 2 Kaffeebecher mit einem Foto von Euch beiden drauf. Kann man per Internet bestellen, kostet ca. 30 € inkl. Versandkosten.

Grüße
Mara

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]