Wo kann ich ein Messer mit Gravur kaufen?

Hallo,
ich würde gerne ein Taschenmesser oder ein Offiziersmesser meinen Freund schenken. Es soll mit seinen Namen graviert werden. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Es soll mit seinen Namen graviert werden.

Hallo, Pluci,
schau doch mal., ob es in Deiner Stadt einen Laden für Vereinsbedarf gibt (Gelbe Seiten sind hilfreich!). Die bieten außer Pokalen und Medaillen auch meist an, diese Dinge zu gravieren.
Sprich mit ihnen. Entweder haben sie selbst Messer, die sie verkaufen oder Du kaufst das Messer und bringst es dann zum Gravieren dort hin. Teuer ist das meist nicht.

Gruß
Eckard

Guten Tag,

Hallo,
ich würde gerne ein Taschenmesser oder ein Offiziersmesser
meinen Freund schenken. Es soll mit seinen Namen graviert
werden. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Hallo,
schau doch einfach mal in diesen Online-Shop: http://www.diamandi.de
Dort findest Du zwei verschiedene Schweizer Taschenmesser, die man mit eigenen Text gravieren kann.
MfG …

Hallo!
Vielen Dank für den Tipp! Das sieht echt gut aus, jetzt habe ich aber das Zippo mit Gravur gesehen und das ist ja noch besser als das Messer, weil man mehr Text gravieren. Kann mich gerade nicht entscheiden … wobei das Offiziersmesser günstiger ist.
Was meinst du?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!
Danke auch für Deine Antwort.

Der Tipp mit dem Online-Shop www.diamandi.de war aber auch gut. Leider gibt es bei uns in der Nähe keine Gravurläden, deswegen werde ich wohl im Internet bestellen.
Liebe Grüße …

Hallo!
Kauf ein Messer oder Zippo oder irgendwas aus Metall und bring es zum nächstbesten Juwelier. Die gravieren so gut wie alles! (Porto gespart bei Internetbestellung :wink:

Gruß
finnie

Hallo,

bei Werbeartikel Händler bekommst Du Vixtorinox Messer, Zippo etc., auch mit Gravur, z.B. bei http://www.welt-der-werbeartikel.de

LG

Martin